Elektrisches Schiebe Dach ein/umbau , und andere ;)

Diskutiere Elektrisches Schiebe Dach ein/umbau , und andere ;) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöööle Leute Ich habe heut beim durchschnuppern bei eBay ein Elektrisches Schiebe dach gesehen komplett mit Motor und allem drum und dran , es...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hallöööle Leute

Ich habe heut beim durchschnuppern bei eBay ein Elektrisches Schiebe dach gesehen komplett mit Motor und allem drum und dran , es stammt aus einem Vectra2000 ,

jetzt ist die frage kann ich das auch in meinem 93er Vectra-A-CC-GT einauen ??? sind dort nötige kabeol schon vorhanden ? beim GL ist jaglaub alles Elektrisch daher sollte das doch passen oder ? brauche ich noch irgendwelche relees ( keine ahnung wie man das genau schreibt :ja: ) oder sowas in der richtung ?

weiterhin würde ich meine ZV gerne über eine FB laufen lassen habt ihr da evtl einen link wo ich das benötigte dafür her bekomme ( glaube FB und ein Relee erforderlich )

so das war es erstmal :)

Danke euch schonmal für eure mühen

Mfg

Sebastian

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
kannste ohne probleme umbauen,kabel könnten schon vorhanden sein...

Thema:

Elektrisches Schiebe Dach ein/umbau , und andere ;)

Elektrisches Schiebe Dach ein/umbau , und andere ;) - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Oben