Elektrischer Schiebedach Motor Vectra A

Diskutiere Elektrischer Schiebedach Motor Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Biete euch einen Elektrischen Schiebedach Motor für einen Vectra A Komplett mit allen Anbauteilen . 1. Scheibedachmotor 2. Gummipuffer 3. 2...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi

Biete euch einen Elektrischen Schiebedach Motor für einen Vectra A Komplett mit allen Anbauteilen .

1. Scheibedachmotor
2. Gummipuffer
3. 2 Benötigte Längere Schrauben
4. Blende
5. Schalter zum Öffnen und Schliessen
6. Die Benötigte Alu Platte um den Motor 100%ig Gerade einzubauen

Ich habe selbst das Scheibedach nach Gerüstet und habe dennoch einen Kompletten Motor über da ein Bekannter ihn doch nicht haben möchte nun will ich ihn los werden :klatsch:

Angebote per PN oder E-Mail sebastianderbort@hotmail.com

MfG

Sebastian-a-cc

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
So für nen 50er könnt ihr den Motor usw haben inkl. Versand

mfg

sebastian

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
1 von 2 noch zu haben wer interesse hat per PN melden ^^

MfG

Sebastian

Thema:

Elektrischer Schiebedach Motor Vectra A

Elektrischer Schiebedach Motor Vectra A - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Normales auf elektrisches Schiebedach umbauen?

Normales auf elektrisches Schiebedach umbauen?: hi, i wollt fragen ob man aus einem normalen kurbel schiebedach, ein elektrisches machen kann. also nur den motor und den benötigten schalter...
  • Normales auf elektrisches Schiebedach umbauen? - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Normales auf elektrisches Schiebedach umbauen?

Normales auf elektrisches Schiebedach umbauen?: hi, i wollt fragen ob man aus einem normalen kurbel schiebedach, ein elektrisches machen kann. also nur den motor und den benötigten schalter...
  • Oben