Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

Diskutiere Elektrischer Innenspiegel vom B Omega im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, zusammen! Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, zusammen!

Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen Anschluss eine Zafira Spiegels gibt´s ja hier einen wunderbaren Link.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man den Omega Spiegel richtig anschließt? Der hat 11 oder 12 Kontakte am Stecker !!!

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hey, super, da gibt´s ja fast alles! Werde mir den Stromlaufplan gleich mal verinnerlichen. Danke!

Thema:

Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

Elektrischer Innenspiegel vom B Omega - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Elektrischer Innenspiegel

Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...

Elektrischer Innenspiegel: Servus! Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B??? Den da meine ich, MfG Tobi.16V
  • Elektrischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...

Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...

Elektrischer Innenspiegel: Servus! Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B??? Den da meine ich, MfG Tobi.16V
  • Oben