elektrischen 280-kmh-Tacho
Diskutiere elektrischen 280-kmh-Tacho im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn...
Vectra 4x4
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn jemand noch einen hat den er los werden möchte bitte bei mir melden!
Gruss Patrick.
Thema:
elektrischen 280-kmh-Tacho
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft.
Im September fiel plötzlich...
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft.
Im September fiel plötzlich...