Elektrische Spiegel

Diskutiere Elektrische Spiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi jungs ich habe ein problem mein e spiegel funktionieren nicht die beheizbaren spiegel ja der schalter ist schon neu danke
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Hi jungs

ich habe ein problem mein e spiegel funktionieren nicht die beheizbaren spiegel ja der schalter ist schon neu danke

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Hallo,

die Ursache kann ich Dir leider auch nicht sagen, es gibt viele Möglichkeiten.

• F12 / 10A Sicherung defekt
• Steckverbinder in den Türen hat Kontaktfehler oder Kontakt ist defekt. Hier musst Du einfach in die Steckverbinder schauen.
• Kabelbruch in den Vordertüren
• Motorsteuerteil der Spiegel defekt

Es kann auch das Relais K101 einen Defekt haben. Man sollte auch auf solche Teile achten.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Man sollte etwas mit einem Stromlaufplan arbeiten können. Ich sende so ein Teil für die Spiegel mit.

Es gibt Ersatzspiegel (Nachbau), die kosten zwischen 35 bis 70 Euro. Ich würde die teuersten Nachbauspiegel nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Anhänge

Thema:

Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Oben