Elektrische Spiegel Vectra A

Diskutiere Elektrische Spiegel Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir letzte Woche vom Schrott beide Außenspiegel (elektrisch),Kabelbäume mit Schalter aus den Türen und ca. 10cm vom Kabelbaum aus...
N

Nicky70

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir letzte Woche vom Schrott beide Außenspiegel (elektrisch),Kabelbäume mit Schalter aus den Türen und ca. 10cm vom
Kabelbaum aus dem Inneren des Vectras (incl. der Verbindungsstecker an
den A-Säulen).
Jetzt mein Problem:
Wie bekomme ich das nun angeschlossen ???
Ich hätte so gerne E-Spiegel.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Nicole

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

wenn du die Stromlaufpläne brauchst, die sind hier: http://www.*************/ unter Downloads das entsprechende suchen.
Im übrigen empfehle ich dir so ein Selbsthilfebuch zu besorgen wie etwa
'So wird's gemacht' oder 'Jetzt helfe ich mir selbst', dort sind ebenfalls die Stromlaufpläne drin, sowie viele andere Dinge die man früher oder später mal braucht, da ja unsere Autos nicht mehr die neuesten sind.:klatsch:

N

Nicky70

Frischling
Themenstarter
:wink1: Hi

danke für die schnelle Antwort.Über die Bücher hab ich schon nachgedacht werde mir wohl auch eins davon kaufen.Man weiß ja nie.
Nochmal Danke
Gruß Nicole

Thema:

Elektrische Spiegel Vectra A

Elektrische Spiegel Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra A Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel: Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede. Weil will mir das...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • elektrische spiegel vectra a

elektrische spiegel vectra a: ich hab noch einen Satz elektrische Spiegel für den vectra A in sehr guten zustand zu verkaufen eBay Verkäufer: panki200: Auto Motorrad Teile
  • elektrische spiegel vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra A Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel: Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede. Weil will mir das...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • elektrische spiegel vectra a

elektrische spiegel vectra a: ich hab noch einen Satz elektrische Spiegel für den vectra A in sehr guten zustand zu verkaufen eBay Verkäufer: panki200: Auto Motorrad Teile
  • Oben