Elektrische Fensterheber vorne Vectra B

Diskutiere Elektrische Fensterheber vorne Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie schon gesagt will ich bei meinem B Vecci vorne die Fensterheber nachrüsten. Hab mal die Suche benutzt aber nix gefunden was mir...
V

VectraA92

Gast
Hi,

wie schon gesagt will ich bei meinem B Vecci vorne die Fensterheber nachrüsten.
Hab mal die Suche benutzt aber nix gefunden was mir weiterhilft.
Also, was brauche ich alles (will auch das die Fenster über die ZV schließen) und wo/wie muss ich das ganze Zeug verlegen? Oder gibts da ne Anleitung?
Außerdem würde ich gerne wissen was mich das kostet und wo ich die nötigen Teile am Besten her bekommen (callis?!-ebay)...

dankeschön
Patrick

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Fensterheber vorne Vectra B

wie jetz cali?! du willst die doch in nen b einbaun oder!? dann brauchst auch die ausm b vecci wenn mich jetz nicht alles täuscht! schau doch einfach mal bei ebay oder such hier im teilemarkt nach den scheren, türkabelbäumen und schaltern....
:wink1:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier

Ich vermute mal,du meinst "Calli`s Teilemarkt" oder so ähnlich bei eBay,oder?
Was du brauchst,kommt drauf an,wieviel bei dir schon verlegt ist,da musst du selbst schauen. Mit viel Glück brauchst du nur Schalter und die Heber selbst.

Für die Schließung der Fenster mit der FFB brauchst du nix extra,das kann dir der FOH umproggen auf Omega B.

V

VectraA92

Gast

H-Opelhase schrieb:
Ich vermute mal,du meinst "Calli`s Teilemarkt" oder so ähnlich bei eBay,oder?
Was du brauchst,kommt drauf an,wieviel bei dir schon verlegt ist,da musst du selbst schauen. Mit viel Glück brauchst du nur Schalter und die Heber selbst.

Für die Schließung der Fenster mit der FFB brauchst du nix extra,das kann dir der FOH umproggen auf Omega B.

genau den Teilemarkt mein ich; sind die Preise da ok?

woran kann ich denn erkennen was schon verbaut is?
wenn was verbaut is brauch ich doch nur noch die Schalter+kulisse und natürlich die heber? - fällt also nur der Kabelbaum wech...?!

Hallo?!

Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Die Schalter für die Fensterheber vorne habe ich noch für einen vectra B mit Kulisse.
MFG
G.Schoenen

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Man kann die Motoren auch nehmen, aber ich würde mir lieber ein paar originale holen weil die einfach mehr Kraft haben und ein Einklemmschutz haben. Für welches Auto suchst du denn ??? A oder B
MFG
Tweedy1803

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
für nen b

aber die originalen kosten doch 100€ pro stück meine jetzt die scheren

oder brauche ich die nicht

was brauche ich den wenn ich sie nachrüsten will

schöne grüsse

B

beton_mischer

Eroberer
tachchen,

ich hab mir jetzt die original fensterheber motoren samt türkabelbaum und die schalter zugelegt. um die manuelle gegen die e-fenster nachrüsten zu können.

nun is meine frage, ob der hauptkabelbaum im wagen überhaupt dafür vorbereitet ist? in der mittelkonsole sind die die stecker für die schalterchen vorhanden.

hab eben alles zusammen gesteckt, um es überhaupt erstma zutesten, aber nixs geht.

da muss doch eigentlich nur noch die ein oder andere sicherung in den sicherungskasten eingesteckt werden?

B

beton_mischer

Eroberer
So, also bei mir hat jetzt alles wunderbar geklappt. hab se gestern und heute eingebaut.

anfangs, beim testen hat es nich funktioniert weil ich die nötige sicherung nicht eingesetzt hab bzw sie in den falschen steckplatz eingesetzt habe.8)

Thema:

Elektrische Fensterheber vorne Vectra B

Elektrische Fensterheber vorne Vectra B - Ähnliche Themen

• ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett - Ähnliche Themen

• ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • Oben