Elektrische Fenster wieder! einbauen

Diskutiere Elektrische Fenster wieder! einbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich bin neu hier und würd erst mal hallo an alle sagen! Ich habe folgendes problem: Fahrerseite.... Meine fensterscheibe ist aus den...
O

OpelPower1.6L

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Ich bin neu hier und würd erst mal hallo an alle sagen!

Ich habe folgendes problem:
Fahrerseite....
Meine fensterscheibe ist aus den halterungen des elektromotors nun weiss ich nicht wie ich die zwei plastikteile wieder dort rein kriegen soll??

Der motor läuft 1a hoch und runter aber leider ohne das fenster ...Das fenster fällt andauernt nach unten wenn ich den motor runterfahre. Wenn ich ganz hoch
fahre dann drücken die beiden metall schienen des elektromotors das fenster nach oben ...
Brauche dringende hilfe da das fenster nich sicher fest ist...
:idee:

Thema:

Elektrische Fenster wieder! einbauen

Elektrische Fenster wieder! einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Elektrische fensterheber

Elektrische fensterheber: Hab da mal ein Proplem mit meinen elektr. Fensterhebern hatte gestern mal meine Batterie abgeklemmt um die MKL und die aufgelaufenen Fehler im...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber spinnt

Elektrische Fensterheber spinnt: Mein Auto wurde aufgebrochen. Musste ein neues Fenster eingebaut werden. Seitdem die neue Scheibe drine ist spinnt diese. Wenn ich den Knopf...
  • Elektrische Fensterheber spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Elektrische fensterheber

Elektrische fensterheber: Hab da mal ein Proplem mit meinen elektr. Fensterhebern hatte gestern mal meine Batterie abgeklemmt um die MKL und die aufgelaufenen Fehler im...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber spinnt

Elektrische Fensterheber spinnt: Mein Auto wurde aufgebrochen. Musste ein neues Fenster eingebaut werden. Seitdem die neue Scheibe drine ist spinnt diese. Wenn ich den Knopf...
  • Oben