Elektrische Antenne Vectra A

Diskutiere Elektrische Antenne Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Suche ne elektrisch ausfahrbare Antenne Vectra A 4trg. Modell. Funktionsfähig und sauber ausfahrend versteht sich ;( MFG Micha
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin!

Suche ne elektrisch ausfahrbare Antenne Vectra A 4trg. Modell.

Funktionsfähig und sauber ausfahrend versteht sich ;(

MFG Micha

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Nimm ne Hirschmann-Antenne. Hab so ein Teil bei meinem Japsen drin gehabt. Das Teil hat Passringe mit dabei und kostet nicht die Welt.

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Nimm ne Hirschmann-Antenne. Hab so ein Teil bei meinem Japsen drin gehabt. Das Teil hat Passringe mit dabei und kostet nicht die Welt.
Jo, danke für den Tip! Wie sieht es mit dem Stecker aus, passt da alles oder muss ich noch umverkabeln?

Was mag so ein Teil kosten und wo würde man sowas bekommen?

MFG Micha

Thema:

Elektrische Antenne Vectra A

Elektrische Antenne Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • Elektrische Antenne nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • Oben