elektr.Schiebedach Vectra A....

Diskutiere elektr.Schiebedach Vectra A.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...Astra,AsconaC,Corsa,Calibra,KadettE,Vectra usw...-stammt aus VectraA-kompl. mit: Motor,Kabeln,Abdeckung,Schalter,Innenleuchte- 55€inkl. Versand
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...Astra,AsconaC,Corsa,Calibra,KadettE,Vectra usw...-stammt aus VectraA-kompl. mit: Motor,Kabeln,Abdeckung,Schalter,Innenleuchte- 55€inkl. Versand

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
55€ ???

Hui ich hab das alles zusammen vor zwei Wochen für 5,50€ gekauft...:super:
Is recht wenig das weiß ich wohl...aber 55€ für gebrauchte sachen wo keiner sagen kann wie lang der Motor noch mit macht...:)
Oder ist da das Komplette Schiebedach auch dabei?

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
..5,50€?---da nehm ich nochmal 12 davon:super: ---spass beiseite..Motor und alles weitere geht 100%!--55€(inkl. Versand)denk ich ist normalerweise ein guter Preis für die Teile(mal beim freundlichem..oder Schrotti Nachfragen..:D )-das kompl. Schiebedach kann bei selbstabholung mitgenommen werden..:klatsch: ---:redface:

Thema:

elektr.Schiebedach Vectra A....

elektr.Schiebedach Vectra A.... - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Vectra B elektr. Fensterheber über Funk - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Oben