elektr.Schiebedach Vectra A....
Diskutiere elektr.Schiebedach Vectra A.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...Astra,AsconaC,Corsa,Calibra,KadettE,Vectra usw...-stammt aus VectraA-kompl. mit: Motor,Kabeln,Abdeckung,Schalter,Innenleuchte- 55€inkl. Versand
Odenwald
Mitglied
Themenstarter
...Astra,AsconaC,Corsa,Calibra,KadettE,Vectra usw...-stammt aus VectraA-kompl. mit: Motor,Kabeln,Abdeckung,Schalter,Innenleuchte- 55€inkl. Versand
55€ ???
Hui ich hab das alles zusammen vor zwei Wochen für 5,50€ gekauft...
Is recht wenig das weiß ich wohl...aber 55€ für gebrauchte sachen wo keiner sagen kann wie lang der Motor noch mit macht...:)
Oder ist da das Komplette Schiebedach auch dabei?
Odenwald
Mitglied
Themenstarter
..5,50€?---da nehm ich nochmal 12 davon
---spass beiseite..Motor und alles weitere geht 100%!--55€(inkl. Versand)denk ich ist normalerweise ein guter Preis für die Teile(mal beim freundlichem..oder Schrotti Nachfragen..
)-das kompl. Schiebedach kann bei selbstabholung mitgenommen werden..
---
Thema:
elektr.Schiebedach Vectra A....
kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute
Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen
Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic
fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi,
ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an.
abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich)
Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute
Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen
Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic
fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi,
ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an.
abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich)
Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...