Opel Vectra C elektr.Kofferraumdeckel

Diskutiere elektr.Kofferraumdeckel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Vectra c 3,0 V6 CDTI mit kompletter Vollausstattung und...
V

Vectra Sven

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Vectra c 3,0 V6 CDTI mit kompletter
Vollausstattung und habe gleich schon ein Problem.
Meine elektr. Kofferraumklappe geht nur noch bis ungefähr Augenhöhe zu bleibt dann stehen und geht wieder auf an was kann das liegen.
Oder gibt es etwas das man dagegen tun kann ohne gleich alles auszuwechseln.

Ich bin euch um jede Antwort dankbar.http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/3.gif
?(

Break

Break

Foren As
pumpt da den noch was wenn den Knopf drückst?
vl ist auch nur dieses Öl leer ,so kenns ich zumindst von BMW

V

Vectra Sven

Frischling
Themenstarter
Ja macht er es funktioniert auch das aufmachen einwandfrei nur beim schließen
bleibt er nach ca 10 bis 15 cm stehen und geht wieder auf.
:heul:

Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Das selbe Problem hatte ich bei mir auch.Ich habe ihn dann ein paar mal von hand zu gemacht-also den rest und nach einem stück ging es wieder.Hatte bis jetzt auch nie wieder Probleme damit.Vielleicht hilft das bei dir auch.

V

Vectra Sven

Frischling
Themenstarter
Ok danke vielleicht klappt es bei mir auch.
Kennst du dich aus was hältst du von einer Chip-Box in verbindung mit automatik getriebe den manche sagen ja andere sagen da wirfts das getriebe?
Was sagst du dazu?
;(

Bocki1

Bocki1

Mopedschrauber
Hi,
habe das selbe Problem auch aber nur wenn es eine Aussentemperatur von über 25 Grad hat.
Mache dann auch mit Hand zu, aber Vorsicht wo du die Klappe zudrückst, gibt schnell dellen auf Höhe des Opelemblems.

Gruß

Thema:

elektr.Kofferraumdeckel

elektr.Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Oben