elektr. FH vom Calibra in Vectra A ?

Diskutiere elektr. FH vom Calibra in Vectra A ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, meine frage wäre einfach nur ob die scheren der elektr. fensterheber fürn calibra auch in meinen vectra a passen würden... der schalter ist...
born

born

Frischling
Themenstarter
Moin,
meine frage wäre einfach nur ob die scheren der elektr. fensterheber fürn calibra auch in meinen vectra a passen würden...
der schalter ist ja eh der gleich, und die kabel ja auch?

mfg
born

Thema:

elektr. FH vom Calibra in Vectra A ?

elektr. FH vom Calibra in Vectra A ? - Ähnliche Themen

• hab nen paar teile die weg müßen

hab nen paar teile die weg müßen: da ich mal wieder etwas platzt brauch hab ich paar sachen die weg sollen. sind zwar vom calibra aber vielleicht hat ja einer verwendung dafür...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Seltenes aus dem Zubehör

Seltenes aus dem Zubehör: hallo ich hab hier einige teile die ich gerne (mittlerweile aus platzmangel) verkaufen würde. die preisangaben sind alles festpreise, die wie...
  • Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
  • Teile von Omega, Calibra

Teile von Omega, Calibra: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob ich die elektrischen Fensterheber vom Calibra oder Omega verwenden kann, diese selbe Frage gilt auch für den...
  • Teile von Omega, Calibra - Ähnliche Themen

• hab nen paar teile die weg müßen

hab nen paar teile die weg müßen: da ich mal wieder etwas platzt brauch hab ich paar sachen die weg sollen. sind zwar vom calibra aber vielleicht hat ja einer verwendung dafür...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Seltenes aus dem Zubehör

Seltenes aus dem Zubehör: hallo ich hab hier einige teile die ich gerne (mittlerweile aus platzmangel) verkaufen würde. die preisangaben sind alles festpreise, die wie...
  • Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
  • Teile von Omega, Calibra

Teile von Omega, Calibra: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob ich die elektrischen Fensterheber vom Calibra oder Omega verwenden kann, diese selbe Frage gilt auch für den...
  • Oben