Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

Diskutiere Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, Tempomat ist verkauft Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot Passt auch...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
So, Tempomat ist verkauft

Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot

Passt auch in Vectra B und Vectra A

Preis: Vb. 40€

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
AW: Biete Tempomat Vectra B/ Omega

Stephan was brauch ich alles für meinen X18XE1?

Mach mir mal bitte nen paket wo alles drin ist :151:

gruß

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
:schildersmilie36:

Tempomat ist weg, dafür gibts jetzt elektr. Fensterheber Hinten

K

kiXq0r

Frischling
Mit kabelbaum und Schaltern? was sollen die kosten?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
So, Tempomat ist verkauft

Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot

Passt auch in Vectra B und Vectra A

Preis: Vb. 40€
Ich denke das beantwortet dein Fragen

Thema:

Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • elektrische Fensterheber Vectra A? - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Oben