El. Fensterheber Vectra B nachrüsten

Diskutiere El. Fensterheber Vectra B nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, wollte meine El. FH nachrüsten und habe meine Türverkleidunen inkl. Folie schon ab gehabt und musste feststellen das ich keine Ahnung...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Hi Leutz,

wollte meine El. FH nachrüsten und habe meine Türverkleidunen inkl. Folie schon ab gehabt und musste feststellen das ich keine Ahnung habe wie ich die Schere des Fensterhebers aus der Führung der Scheibe Raus bekomme daran hängt das ganze unternehmen el. FH. noch.

Kann mir einer von euch Helfen???

Danke schon mal im Vorraus.

MFG Christian

Thema:

El. Fensterheber Vectra B nachrüsten

El. Fensterheber Vectra B nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B: Moin ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe eine spender hier noch stehen der voll ist...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B: Moin ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe eine spender hier noch stehen der voll ist...
  • Oben