El. Fensterheber kaputt

Diskutiere El. Fensterheber kaputt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine el. Fh. auf der Fahrerseite ist kaputt und die Scheibe ist eingefallen. Jetzt war ich beim Autoservice und die haben gemeint es würde um die...
D

dilit77

Frischling
Themenstarter
Meine el. Fh. auf der Fahrerseite ist kaputt und die Scheibe ist eingefallen. Jetzt war ich beim Autoservice und die haben gemeint es würde um die 300 € kosten es zu reparieren. Die haben gemeint es muss neue Motor mitbestellt werden? weil es alles zusammenhängt. Das wäre mir aber zu teuer für einen FH. Ich habe versucht selber die Türverkleidung abzuschrauben, um zu schauen was da kaputt sein könnte, aber ich bin auf ein Hinderniss gestossen: Obwohl ich alle Schrauben abgeschraubt hatte, könnte ich es noch nicht entfernen?! Mit Gewalt wollte ich es net machen. Die Scheibe habe ich wieder rausgeholt und erstmal eingerastet, dass sie nicht nochmal runterfällt.
Wie bekomme ich die Türverkleidung ab?

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Hallo,

ich habe mir erlaubt eine Anleitung für die Arbeiten um und in den Türen des Vectra B zu senden.

Viel Spaß bei der Baumassnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Thema:

El. Fensterheber kaputt

El. Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Ausbau Verkleidung Hintertür

Ausbau Verkleidung Hintertür: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr...
  • Signalgeber Fensterheber kaputt

Signalgeber Fensterheber kaputt: Hi bei mir gehen die Fensterheber nich da auf der Fahrerseite der Signalgeber kaputt ist. Nun war ich bei Opel und die sagen mir ich müsste den...
  • Fensterheber hinten kaputt

Fensterheber hinten kaputt: Hi hoffe mir kann jemand von euch helfen . Also bei mir ist beim b Vectra hinten der Fensterheber kaputt habe die Türpappe jetzt ab und das Ding...
  • Fensterheber hinten kaputt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Ausbau Verkleidung Hintertür

Ausbau Verkleidung Hintertür: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr...
  • Signalgeber Fensterheber kaputt

Signalgeber Fensterheber kaputt: Hi bei mir gehen die Fensterheber nich da auf der Fahrerseite der Signalgeber kaputt ist. Nun war ich bei Opel und die sagen mir ich müsste den...
  • Fensterheber hinten kaputt

Fensterheber hinten kaputt: Hi hoffe mir kann jemand von euch helfen . Also bei mir ist beim b Vectra hinten der Fensterheber kaputt habe die Türpappe jetzt ab und das Ding...
  • Oben