Opel Vectra C Eintragung Sportauspuff

Diskutiere Eintragung Sportauspuff im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach werte leidensgenossen^^ Hab da ein problem hab eine Supersport Duplex anlage dran (...
Schiffmann

Schiffmann

Frischling
Themenstarter
Tach werte leidensgenossen^^

Hab da ein problem hab eine Supersport Duplex anlage dran ( http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=3a2c9c15e00500c&or=309909683&cn_fh=OPEL&cn_ft=Vectra+C&cn_fa=C&cn_fa1=GTS+Schr%C3%A4gheck&cn_wgid=81&function_noshow=1 ) wollte heute wegen eintragung vorsprechen der werte Prüfer hat sie mir nicht eingetragen weil die Blende nicht dran ist....... meine frage weiß einer wo ich ne passende Blende her bekomme???? die alte passt iwi nicht von den clips her.........

Wäre echt dankbar für jede info.... das bereitet mir grad echt magenschmerzen.......

MfG

Schiffmann

M

Müller1

Eroberer
Von welcher Blende ist denn die Rede? Meinst Du das anthrazitfarbende Kunststoffteil hinten im Heckansatz? Oder einen Hitzeschild?

Schiffmann

Schiffmann

Frischling
Themenstarter
Ich rede von der am Heckansatz...... die die ich habe ist gute 5 cm zu kurz die clips passen nicht und da wo ich es ausschneiden müßte sind halterungen die verschraubt werden..

Thema:

Eintragung Sportauspuff

Eintragung Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Offener Sport-Lufi

Offener Sport-Lufi: Hallo zusammen. Möchte mein kleinen auf den sommer vorbereiten aber ich suche noch einen Offenen sport Lufi in einem Gehäuse der zwar mehr...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hi, Ich hab da mal ne Frage zu nem Thema wo mir die Gesetzeslage nicht ganz klar ist: Seit 1.1.2005 ist es ja nur noch bedingt möglich einen...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Offener Sport-Lufi

Offener Sport-Lufi: Hallo zusammen. Möchte mein kleinen auf den sommer vorbereiten aber ich suche noch einen Offenen sport Lufi in einem Gehäuse der zwar mehr...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hi, Ich hab da mal ne Frage zu nem Thema wo mir die Gesetzeslage nicht ganz klar ist: Seit 1.1.2005 ist es ja nur noch bedingt möglich einen...
  • Oben