Eintragung Haubenverlängerung aus Blech

Diskutiere Eintragung Haubenverlängerung aus Blech im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde, das Neue Jahr fing für mich super an, direkt am 02.01.09, ich steh an der Zapfsäule von der Tanke geh kurz rein,komme wieder...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

das Neue Jahr fing für mich super an, direkt am 02.01.09, ich steh an der Zapfsäule von der Tanke geh kurz rein,komme wieder raus und da steht er.
Der VW LT Tieflader in der linken Seite meines i500.
Alles geklärt ,Gutachten über genug Kohle für reparieren und neu lackieren.
Dachte jetzt daran direkt die Haube etwas im Blech zu verlängern.
Meine Frage an euch, hat das Jemand schon eingetragen, und was hat das beim TüV gekostet. Ich meine es soll ja nicht den halben Scheinwerfer verdecken,halt nur dezent.

MfG

Chriss :bowdown:

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich hab es bei meinem a vectra gemacht. die eintragung lag so um die 40€ +eintagen in die papiere weil es eine 21er abnahme ist.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Bei mir genauso. Wurde von Tüv problemlos eingetragen. Wir haben bei mir die Masse von der Mattig Haubenverlängerung genommen und das Blech dementsprechend angepaßt. Gutachten von der Mattighaube dann beim Tüv vorgelegt. So wurde es dann zumindest bei mir etwas billiger. Knapp 27 Euro waren das in etwa.

ripper

ripper

Eroberer
Kumpel hat zu den vorgefertigten Blechen aus ebay ein Gutachten von der Mattig verlängerung mit dazubekommen,
Ein anderer hat dies bereits mit dem Mattig gutachten am B Vectra eigetragen bekommen,
Mit den Worten" die länge kann ich jetz nich messen, aber die wirst du ja nich mehr länger machen is ja schon lackiert"...

Würd da (so wie ich es bei fast alle umbauten mache)zu meinem Tüvprüfer des vertrauens gehn und einfach mal nachfragen.

MFG Michl

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten. Werd mal schauen was der TüVer sagt und so lang wie die Mattigansätze soll das noch nicht einmal sein.
Hatte das beim Astra-F, das war mir schon etwas zuviel.

MfG

Chriss :151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also wenn du es net so lang wie die mattig haben möchtest dann sieht das aber dumm aus.
vergiss aber net das du beim b auch die kotflügel mit verlängern musst.
ich hab das auch über das mattiggutachten eingetragen,hat 35 euro gekostet.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das mit den Kotflügeln hatte ich schon mit eingeplant,weil ohne sieht das ja bescheiden aus,aber danke trotzdem stiffler. :151:

MfG

Chriss :bowdown:

Thema:

Eintragung Haubenverlängerung aus Blech

Eintragung Haubenverlängerung aus Blech - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Polizei erklärt Eintragung für nichtig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Oben