eintragung der räder ?

Diskutiere eintragung der räder ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir letzte woche de3n vectra gekauft. mit nen alten brief musste ich nun ja umschreiben lassen auf den neuen . nun sind die 15" räder nicht...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
habe mir letzte woche de3n vectra gekauft. mit nen alten brief musste ich nun ja umschreiben lassen auf den neuen . nun sind die 15" räder nicht mehr drinne ich wieder hin zur zulassung , und die erzählen mir das das nicht mehr gemacht wird ????? dann kann ich lustig alle reifen fahrten .... heute zur polizei nachgefragt und wie soll es auch anders sein ist nichts bekannt ..... was nun ?

C

Cornwell

Eroberer
ja aber irgendwelche reifen müssen ja bei dir im neuen fahrzeugbrief drin stehen?!?!!?!

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
ja nur die 14 " standart sind drinne

C

Cornwell

Eroberer
dann bleibt dir eigentlich nur eins übrig, dass du zum tüv fährst und die reifen eintragen lässt. wobei des irgendwie misst is was die alle verzapfen, weil du ja nicht nach jedem autokauf alles wieder eintragen lassen musst. des is ja eingetragen obwohl du es verkaufst oder kaufst...

oder waren die vorher nicht eingetragen?

C

christian0812

Gast
Du musst garnix eintragen fahren.

Die EG-BE beinhaltet diese Größe von Werk aus und du darfst sie deswegen auch weiterfahren..

und zur Not, wenn du unbedingt was schriftliches haben möchtest, fährst du zu Opel und lässt dir die Größen sagen,welche du laut der BE fahren darfst..oder du nimmst einfach immer den alten Brief/Schein mit..

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
jo werde mir ne kopie machen und mitnehmen son scheiß immer.......

Thema:

eintragung der räder ?

eintragung der räder ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B

Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B: Hallo, habe 7,5 x 17 Zoll Felgen und 215/45/17 Reifen bisher draufgehabt. Ich wollte gern 215/40/17 eintragen doch der Tüv meinte die Differenz...
  • Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B

Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B: Hallo, habe 7,5 x 17 Zoll Felgen und 215/45/17 Reifen bisher draufgehabt. Ich wollte gern 215/40/17 eintragen doch der Tüv meinte die Differenz...
  • Oben