V
vcfmvp
Doppel-As
Themenstarter
ich habe probleme mit meinem kupplungsseil. hatte deswegen ja schon ein paar themen aufgemacht (die kupplung die so schwer ging). wir dachten erst das seil wär kaputt, also seil getauscht, problem aber immernoch da. dann meinte jemand die kupplung selber wär´s, also kupplung getauscht, problem immernoch da. hatte mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber anlass für den tausch war, das er sich kaum noch schalten ließ, nur noch mit erheblichem kraftaufwand. problem war, kupplung trennte nicht richtig, das es so schwer geht ist mir mittlerweile egal, nur hab ich zwischenzeitlich ne verdammte menge an geld in das auto gesteckt ohne das es sich gebessert hat. dann haben wir einfach mal das seil straffer gestellt, und es ging. jetzt habe ich aber ein neues problem: ich habe es schon mehrmals nachgestellt, aber das pedal wandert immer wieder weiter nach unten. und viel weiter kann ich es nicht mehr stellen! kann mir jemand helfen? woran könnte das wiederrum liegen? ist es der ausrückhebel am getriebe, das der vielleicht nicht richtig fest ist? kann man den nachstellen oder befestigen?
danke
danke