Einstellmöglichkeiten der Sportsitze

Diskutiere Einstellmöglichkeiten der Sportsitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Gemeinde, ich plane mir einen neuen Opel Vectra Caravan Sport zu kaufen und habe mal eine Frage zu den Sportsitzen. Welche...
M

mgertzen

Gast
Hallo liebe Opel Gemeinde,

ich plane mir einen neuen Opel Vectra Caravan Sport zu kaufen und habe mal eine Frage zu den Sportsitzen. Welche Einstellmöglichkeit gibt es hier ? Ich fahre zur Zeit einen Audi A4, und bei den Sportsitzen kann man die Oberschenkelauflage verlängern, sowie den Sitz in der Neigung einstellen, welches auf langen Fahrten sehr angenehm ist. Kann man das den den Opel Sportsitzen auch ?? Oder mus ich den Multi Contour Sitz nehmen, damit ich diesen Komfort nutzen kann,

VIelen Dank für Eure Antworten.

V

vectra233

Gast
Hallo

Also ich habe den Opel Vectra B Caravan Sport.

Folgende Einstellungen haben meine Sitze

--> Verlängerung der Oberschenkelauflage

--> Verstellung des Sitzes im Bereich der Lendenwirbelsäule

--> Lehnenverstellung

--> Höhenverstellung

--> Sitzheizung

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

MfG Vectra233

Thema:

Einstellmöglichkeiten der Sportsitze

Einstellmöglichkeiten der Sportsitze - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • kann AngelEyes nicht einstellen

kann AngelEyes nicht einstellen: Hi Hab mir AE`s ( 0hne Herstellerangabe aber mit E-Nr.) auf ebay priv.gekauft und kann die Höhenverstellung (Grundeinstellung) nicht vornehmen. AE...
  • kann AngelEyes nicht einstellen - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • kann AngelEyes nicht einstellen

kann AngelEyes nicht einstellen: Hi Hab mir AE`s ( 0hne Herstellerangabe aber mit E-Nr.) auf ebay priv.gekauft und kann die Höhenverstellung (Grundeinstellung) nicht vornehmen. AE...
  • Oben