Opel Vectra B Einspritzung?

Diskutiere Einspritzung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra B, Bj 96, 16V,101Ps. Wenn ich eine ganze Weile gefahren bin fängt er in den unteren Drehzahlen an zu muggern, wenn er dan...
S

sitt26

Frischling
Themenstarter
Ich habe einen Vectra B, Bj 96, 16V,101Ps.
Wenn ich eine ganze Weile gefahren bin fängt er in den unteren Drehzahlen an zu muggern, wenn er dan über ca 4500 U/min ist läuft er normal. Die Motor-Kontrollleuchte kommt auch ab und zu,geht aber dann wieder aus. Kann es sein Das die Einspritzung verstellt ist?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Lass mal bitte den Fehlerspeicher auslesen, dann wissen wir mehr. Sonst ist es nur Rätselraten.

S

sitt26

Frischling
Themenstarter
Ja OK, lass ich mal machen. Hoffe es ist nix kravierentes..

Thema:

Einspritzung?

Einspritzung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Opel Vectra B Suche Hilfe

Suche Hilfe: Hallo. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B.Ich war vorher Vectra A fahrer und kenne mich mit dem jetzt B nicht aus. Mein neuer...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Opel Vectra B Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung

Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung: Hallo, habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.6 16V Bj. 1999 Der Motor fing heute Morgen plötzlich beim Beschleunigen an zu ruckeln und die...
  • Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Opel Vectra B Suche Hilfe

Suche Hilfe: Hallo. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B.Ich war vorher Vectra A fahrer und kenne mich mit dem jetzt B nicht aus. Mein neuer...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Opel Vectra B Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung

Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung: Hallo, habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.6 16V Bj. 1999 Der Motor fing heute Morgen plötzlich beim Beschleunigen an zu ruckeln und die...
  • Oben