Einspritzung "eiert"

Diskutiere Einspritzung "eiert" im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einspritzung Merkwürdig..... Hallo liebe gemeinde =).... Folgendes Problem mit meinem X18Xe1 Motor... Wenn ich an einem Berg steh und mit der...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Einspritzung Merkwürdig.....

Hallo liebe gemeinde =)....

Folgendes Problem mit meinem X18Xe1 Motor...

Wenn ich an einem Berg steh und mit der Kupplung in an der Stelle halte sackt die Drehzahl plötzlich ab und erholt sich aber sofort wieder , obwohl ich die Kupplung nicht veränder oder gas gebe....

Wenn ich um eine kurve fahre und danach gas gebe kommt es häufig vor das er kurz keine leistung hat, denn aber wieder vollen schub giebt.... desweiteren ist im leerlauf bei genauem hinhöhren so ein "eiern" und rütmisches "flattern" zu höhren wobei die drehzahl sich aber nicht verändert.

Zündmodul wurde überprüft und neue kerzen sind drin....

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Einspritzung zu checken oder ein zustellen?

Videos hab ich im anhang....

Video

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einspritzung "eiert"

Einspritzung "eiert" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Opel Vectra B Suche Hilfe

Suche Hilfe: Hallo. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B.Ich war vorher Vectra A fahrer und kenne mich mit dem jetzt B nicht aus. Mein neuer...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Opel Vectra B Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung

Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung: Hallo, habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.6 16V Bj. 1999 Der Motor fing heute Morgen plötzlich beim Beschleunigen an zu ruckeln und die...
  • Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Opel Vectra B Suche Hilfe

Suche Hilfe: Hallo. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B.Ich war vorher Vectra A fahrer und kenne mich mit dem jetzt B nicht aus. Mein neuer...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Opel Vectra B Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung

Motor ruckelt beim beschleunigen und wenig Leistung: Hallo, habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.6 16V Bj. 1999 Der Motor fing heute Morgen plötzlich beim Beschleunigen an zu ruckeln und die...
  • Oben