Einspritzleiste beim C20XE tauschen

Diskutiere Einspritzleiste beim C20XE tauschen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe heute meine neue Einspritzleiste erhalten. Nun weis ich aber nicht genau wie ich Sie einbauen soll. -Was muss ich beachten wenn...
Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

ich habe heute meine neue Einspritzleiste erhalten. Nun weis ich aber nicht genau wie ich Sie einbauen soll.

-Was muss ich beachten wenn ich die alte ausbaue? (wegen Sprit)
-Ist sie wirklich nur mit 3 Schrauben befestigt?
-Wie sind die Einspritzventile dort befestigt?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

rauscher83

rauscher83

Routinier
Die is nur mit 2 schrauben fest!

Vom sprit her musst du eigendlich nix beachten!

Die Düsen sitzen ziemlich fest (sind nur gesteckt) unten drin in der ansaugbrücke da musst du in bisschen murksen für die raus zu bekommen!!!

Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe alles soweit gewechselt bekommen, danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt allerdings das Problem das ich die Einspritzdüsen nicht richtig in die Einspritzleiste gedrückt bekomme. Hat da jemand ein Tip wie es einfacher geht?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Probier mal mit in bisschen Silikonspray oder dann müsste dat gehen!!!

asconav6

asconav6

Doppel-As
Normalerweise drücken die sich richtig rein wenn man die Leiste wieder festsschraubt. Gehen aber sehr stramm rein. Wenn Du die beim reindrücken etwas drehst dann gehts auch leichter.

Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für eure schnellen Antworten.
Habe alles wieder drauf bekommen bis auf eine von diesen Metallklammern.
Die habe ich leider verlohren. Nun meine Frage: Ist das wichtig das die drauf sind? Dicht ist die Verbindung zwischen Einspritzleiste und Düsen. Bin auch bereits einige Km so gefahren. Selbst unter Vollast. Konnte kein Spritverlust oder
undichtigkeit feststellen.

Thema:

Einspritzleiste beim C20XE tauschen

Einspritzleiste beim C20XE tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B X20XEV startet nicht!

Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt: Kw und Nw...
  • motorkabelbaum c20xe

motorkabelbaum c20xe: hallo miteinander, kann mir jemand anhand der fotos die stecker am motorkabelbaum vom c20xe bezeichen für wo die sind? und ein teil hab ich...
  • MV6 teile in den 2,5 liter einbauen

MV6 teile in den 2,5 liter einbauen: Moin zusammen! hab die sufu schon gequält aber nicht anständiges dabei raus gekriegt.. da ich bei meinem vecci die tage nen neuen zahnriemen...
  • Vectra a

Vectra a: halihallo, biete euch mal ein paar teile an - getriebe deckel Sandgestrahlt und blau lackiert = zusammen 50 euro - 60/40 fahrwerk von hartmann...
  • CHROM /// V6 Einspritzleiste NEU

CHROM /// V6 Einspritzleiste NEU: Bezeichnung: Beschreibung: Zustand = sehr gut -original VAG DAS TEIL IST HOCHGLANZ VERCHROMT Kraftstoffleitung aus einem VW Passat 3B 2,8ltr. V6...
  • CHROM /// V6 Einspritzleiste NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B X20XEV startet nicht!

Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt: Kw und Nw...
  • motorkabelbaum c20xe

motorkabelbaum c20xe: hallo miteinander, kann mir jemand anhand der fotos die stecker am motorkabelbaum vom c20xe bezeichen für wo die sind? und ein teil hab ich...
  • MV6 teile in den 2,5 liter einbauen

MV6 teile in den 2,5 liter einbauen: Moin zusammen! hab die sufu schon gequält aber nicht anständiges dabei raus gekriegt.. da ich bei meinem vecci die tage nen neuen zahnriemen...
  • Vectra a

Vectra a: halihallo, biete euch mal ein paar teile an - getriebe deckel Sandgestrahlt und blau lackiert = zusammen 50 euro - 60/40 fahrwerk von hartmann...
  • CHROM /// V6 Einspritzleiste NEU

CHROM /// V6 Einspritzleiste NEU: Bezeichnung: Beschreibung: Zustand = sehr gut -original VAG DAS TEIL IST HOCHGLANZ VERCHROMT Kraftstoffleitung aus einem VW Passat 3B 2,8ltr. V6...
  • Oben