Einspritzanlage vom 2.0i auf einen 1.8er C18NZ bauen!
Diskutiere Einspritzanlage vom 2.0i auf einen 1.8er C18NZ bauen! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Weiß jemand ob man die Einspritzanlage vom 2,0i auf einen 1,8er bauen kann und bringt das was an mehr Leistung?Und was brauche ich wenn...
Vectralante139
Frischling
Themenstarter
Hallo! Weiß jemand ob man die Einspritzanlage vom 2,0i auf einen 1,8er bauen kann und bringt das was an mehr Leistung?Und was brauche ich wenn alles für den Umbau?Währe super wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Thema:
Einspritzanlage vom 2.0i auf einen 1.8er C18NZ bauen!
Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch:
Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor?
Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo.
Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht.
Seitdem läuf der...
Dichtung Einspritzanlage: Tach Jungs,
ich habe einen C18NZ. Da mir in letzter Zeit mehrmals die Motorkontrollleuchte anging, musste ich meinen Fehlerspeciher auslesen...
mein motor starte ziemlich schwer, wieso?: guten tag:)
Bei kaltem wetter hab ich das problem das mein vectra ewig brauch um anzuspringen , während ich zünde geht die drehzahl hoch aber...
Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch:
Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor?
Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo.
Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht.
Seitdem läuf der...
Dichtung Einspritzanlage: Tach Jungs,
ich habe einen C18NZ. Da mir in letzter Zeit mehrmals die Motorkontrollleuchte anging, musste ich meinen Fehlerspeciher auslesen...
mein motor starte ziemlich schwer, wieso?: guten tag:)
Bei kaltem wetter hab ich das problem das mein vectra ewig brauch um anzuspringen , während ich zünde geht die drehzahl hoch aber...