Einschweißbelche

Diskutiere Einschweißbelche im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ihr habt doch bestimmt schon was von den einschweißblechen von ebay gehört und ich wollt fragen ob jemand davon erfahrung hat weil bei...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi leute
ihr habt doch bestimmt schon was von den einschweißblechen von ebay gehört und ich wollt fragen ob jemand davon erfahrung hat weil bei mir rosten die einstigsleisten und hab da shcon kleine löcher drin und wollt mir so einschweißbleche kaufen und wollt euch fragen was mich der schweißer kosten würde haben wir hier ein schweißer im forum ?

S

Schoss2003

Foren As
Schau mal ein Blech kostet doch kaum was! Mein Onkel hat eine Lackiererei, die machen sich alle Bleche selber die sie brauchen, jede Form jede Größe. Wenn jetzt einer zu denen kommt und sagt hier ich habe ein Blech, Schweiß das mal ein, entsorge das alte Blech und lackiere mir das neue passend zum Auto, und mach mal ein Sonderpreis weil ich das Blech mitgebracht habe. Denn lacht er innerlich aus, mein Arbeitgeber (ich bin/war Gas- Wasserinstallateur) sagte immer zu den Kunden; Wenn ihr einen Wasserhahn von OBI habt, dann schaut auch das OBI ihn euch einbaut! Wir standen mit unserem guten Namen dort, wenn die ******* gekauft haben, dann waren wir es schuld weil wir es eingebaut haben!!
Fahr doch einfach bei dir in der Ecke in eine KFZ Betrieb und frage was das dort kostet und was er von dem Blechen von Ebay hält! Evtl. sagt er ja das du es besorgen sollst und er macht ein super Preis
Gruß Micha :wink1:

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
gut zu wissen danke also dann werd ich mich morgen mal schlau machen woher kommst du vllt wenns nicht zu weit weg is würd ich mal bei dir da vobei kommen zu deinem Onkel

S

Schoss2003

Foren As
Die Firma ist in Düsseldorf, und ich komme bzw. lebe im mom in Bottrop.
Lohnt das oder ist das schon zuweit??
Gruß Micha

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
ich wohn in münchen aber des is kein problem weil ich hab bekannte in d.dorf und werd auch bald da hin fahren kannst du dich mal schlau machen bitte was mich eine seite kosten würde ? die komplette einstiegsleiste dran zu machen bzw das die des blech selber machen wie du es gesagt hast

S

Schoss2003

Foren As
klar kein ding, mach mal bilder, ich bin sonntag bei dem dann zeige ich dem die er soll, dann mal was sowas kostet und wie lange das dauern wird!
Gruß Micha :wink1: :wink1:

Thema:

Einschweißbelche

Oben