Einpresstiefe

Diskutiere Einpresstiefe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen! Ich besitze einen Opel Vectra C GTS, 2.2DTi Jg. 2003 Nun möchte ich diesen Sommer neue Alufelgen montieren, jedoch sollte ich noch...
reustli

reustli

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich besitze einen Opel Vectra C GTS, 2.2DTi Jg. 2003
Nun möchte ich diesen Sommer neue Alufelgen montieren, jedoch sollte ich noch wissen welche Einpresstiefe auf dieses Auto passen?

Danke Euch für eure Antworten.

Gruss
reustli

DJF

DJF

Tripel-As
Kann man so Pauschal nicht sagen, es kommt drauf an welche Felgengröße Du montieren willst.
Je nach Felgendurchmesser und Felgenbreite ändert sich auch die Einbresstiefe.

Sag einfach mal was für eine Felge Du montieren willst und welche Reifengröße, da kann man schon mehr sagen.

Gruß Daniel

P.S. Schau mal in den => Opel Serienreifenkatalog, da sind einige Größen angezeigt die Du fahren kannst.

reustli

reustli

Frischling
Themenstarter
Hallo Daniel
Danke für die schnelle Antwort.
Folgende Dimension möchte ich montieren:
- Alufelgen 5 x 110 ET 35, 18Zoll
- Reifen 225 35 18 Nankang

Gruss
reustli

Fummy80

Fummy80

Routinier
Ich geh mal davon aus das die Felge 8 Zoll breit is, oder?

Also ne 8x18 ET35??

Wenn ja, dann paßt das ohne Probleme drunter ;(

reustli

reustli

Frischling
Themenstarter
Ja, genau 8x18 ET35. Der Reifen hat die Grösse 225/45 (Der zuerst angegebene Reifen möchte ich nicht).
Danke nochmals.

Gruss

Thema:

Einpresstiefe

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Einpresstiefe Z22YH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Oben