einiges für Vectra A

Diskutiere einiges für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi....suche noch einige teile für meinen vectra... ich benötige ua.: -EINEN EDELSTAHLAUSPUFF AB KAT MIT EINEM 100er ROHR -DIE BLENDE FÜR DIE...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi....suche noch einige teile für meinen vectra...

ich benötige ua.:
-EINEN EDELSTAHLAUSPUFF AB KAT MIT EINEM 100er ROHR
-DIE BLENDE FÜR DIE HECKSCHEIBE
-EINE MOTORHAUBE EVENTUELL SCHON MIT MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG(ANGESCHWEIST)
-DIE STOßSTANGE VOM 2000er (WENN DAS DIE MIT DEN NEBELSCHEINWERFEREINLÄSSEN IST)
-EINIGE AMATUREN:::ZB.ÜBER DEM HANDSCHUHFACH DIE ABLAGEFLÄCHE USW
-BORBET A FELGEN 9X16 ET 15 MIT ODER OHNE BEREIFUNG
-2 MONITORE
-JA UND EINEN GÜNSTIGEN LACKIERER:-):bowdown:

WER WAS WEIS EINFACH WAS DAZU SCHREIBEN
ALS DANN:151:

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: suche einiges für vectra a

hi...suche ich zwar nicht...aber was soll der denn kosten und wieviel km hat der denn schon???
lg

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
AW: suche einiges für vectra a

was für armatueren suchst du?meiner hatte airbags und die verkleidung von dadrüber hab ich noch,was suchst du noch vom innenraum?

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke aber die amaturen hab ich mitlerweile....
wer aber noch was von anderen genanten sachen hat bitte schreiben:bowdown:

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute
also danke erstmal für eure bemühungen aber ich mein meinen persönlichen teilespender aus dem schönsten bundesland der welt:-) schon gefunden
lg

Thema:

einiges für Vectra A

einiges für Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Oben