P
Psychris
Gast
Hallo,
habe folgendes neues Problem an meinem Vectra entdeckt:
Vor einer Woche habe ich von 140 auf fast Stillstand runtergebremst weil ich von einer Landstrasse abbiegen wollte und die Strasse fast verpasst hätte. Danach, als ich in dieser Strasse war, wollte ich vor so einem Drempeldings abbremsen, aber der Vecci wurde erst langsamer als ich voll draufgetreten habe. Gut, ich denke mir, das die Bremsflüssigkeit mal dringend gewechselt werden muss, da das Alter nicht mehr nachvollziehbar ist, aber kann ein Abbremsen ernsthaft zu dermassen starkem Fading führen? Am nächsten Morgen bremste er wieder ganz normal, als alles abgekühlt war, nur den heissen Bremsbelag hat man immer noch erschnüffeln können...
Krieg ich innenbelüftete Zimmermannscheiben (239x20) in die Sättel der massiven Scheiben (239x12,7)? Beim Klötzetauschen vor 2 Wochen ging der Sattel so weit auseinander das ich die Klötze aus nem Meter Entfernung reinwerfen konnte... Habe leider nicht nachgemessen...
habe folgendes neues Problem an meinem Vectra entdeckt:
Vor einer Woche habe ich von 140 auf fast Stillstand runtergebremst weil ich von einer Landstrasse abbiegen wollte und die Strasse fast verpasst hätte. Danach, als ich in dieser Strasse war, wollte ich vor so einem Drempeldings abbremsen, aber der Vecci wurde erst langsamer als ich voll draufgetreten habe. Gut, ich denke mir, das die Bremsflüssigkeit mal dringend gewechselt werden muss, da das Alter nicht mehr nachvollziehbar ist, aber kann ein Abbremsen ernsthaft zu dermassen starkem Fading führen? Am nächsten Morgen bremste er wieder ganz normal, als alles abgekühlt war, nur den heissen Bremsbelag hat man immer noch erschnüffeln können...
Krieg ich innenbelüftete Zimmermannscheiben (239x20) in die Sättel der massiven Scheiben (239x12,7)? Beim Klötzetauschen vor 2 Wochen ging der Sattel so weit auseinander das ich die Klötze aus nem Meter Entfernung reinwerfen konnte... Habe leider nicht nachgemessen...