Eine kleine Geschichte

Diskutiere Eine kleine Geschichte im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich habe damals mal Golf gespielt, nachdem ich alle Turniere gewonnen hatte und auch Tiger Woods zurück in den Wald geschickt hatte, bin ich auf...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Ich habe damals mal Golf gespielt, nachdem ich alle Turniere gewonnen hatte und auch Tiger Woods zurück in den Wald geschickt hatte, bin ich auf Polo gewechselt. Im größten Derby aller Zeiten besiegt ich den bösen Fox, knapp aber verdient! Beinahe wurde das Spiel abgebrochen dann zu Ende kam ein blöder Wind auf, der Passat Wind. Er drohte die Tore umzukippen, aber Gott sei Dank hatte ich meinen Akku Bora dabei und habe die Tore mit dem Torx T4 Bit und ein paar Schrauben fest verankert.
Für den Sieg bekam ich eine Reise nach Co(lo)rrado geschenkt und einen Gutschein für einen Mietwagen, einem Schirossto! Ich drehte mich zu den Organisatoren um und sagte denen: Ich fahre nur mit einem Astra Opc in der Blackmagic VR6 TDI mit 120 LED´s in der Innenraumbeleuchtung! Eine halbe Stunde später bekam ich meinen Wagen und fuhr los.
Ich hatte schon einige Kilometer hinter mich gebracht, da standen am Straßenrand 2 Araber namens Touareg und Touran. Ich nahm sie mit und brachte sie nach Tiguan. Es war ein Umweg von 250 Kilometer, das war aber kein Problem ich fuhr ja einen Diesel!
Endlich in Tiguan angekommen, setzte ich die beiden ab und fuhr weiter, als plötzlich von rechts ein riesen Käfer angeflogen kam, welcher von meinem Ventolator angesaugt und zerhäckselt wurde. Ich musste anhalten um erstmal das Blutbad von der Scheibe weg zu machen. Nach vieler, endloser Weite später kam ich endlich in Colorrado an. An der Tür zu meinem Hotel traf ich einen alten Bekannten wieder, er war in meiner Golf Zeit mein Caddy gewesen. Wir unterhielten uns eine Weile und ging dann auf mein Zimmer. Angekommen sah ich die Minibar über den Fußboden dahin gleiten, Cool dachte ich eine automatische Alkversorgung aber als ich näher kam sah ich 150 Kakerlaken unter der Bar und verließ fluchtartig das Hotel, setzte mich schnell ins Auto und fuhr weiter nach Ibiza.
Auf meinem Hotelzimmer im Hotel del Alhambra angekommen, rief ich erstmal den Room(ster) Service. De Kerl stellte sich als Leon vor, Leon aus Cordoba. Ich bestellte ein eisgekühltes Astra Pils. Plötzlich schlug nebenan der Blitz ein, einen kurzen Augenblick später kam die Feuerwehr mit einem affen speed(ster) angefahren. Viele hochrangige Admirale, Senatoren und Diplomaten rannten aus dem Haus, vermutlich waren die auf einem Treffen der anonymen Alkoholiker! Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, ging ich runter ans Buffet. Dort gab es lecker Hummer mit Reis von Onkel Benz.
Für zwischendurch gab es auch Snacks in 3er, 5er und 7er Packs.
Wohl gestärkt mietete ich mir einen Coroller und nahm einen Engländer mit der mich gefragt hatte wohin ich fahre. Ich antwortete auf English: Aygo to the ImprezaBar.
Wir tranken viele Cocktails mit dem passenden Namen Diablo. Voll wie ich war ging ich in ein Planetarium, dort traf ich Fritz Maybach. Er zeigte mir das Universum und die vielen Erd-Trabanten. Mit diesem Wissen zog ich weiter nach Cors(ic)a um mal richtig Fiesta zu feiern. Um die Paddie bekannt zu machen ließ ich Flyer im Din A4 Format anfertigen und verteilen. Durch die gelernten Sachen aus dem Planetarium stellte ich die Party in den Focus der Galaxy. Fit und Agil(a) stand ich um ca. 13 Uhr am morgen der Party auf und lies mich mit dem Transit Bus zur Disco fahren. Wie auf dem Carnival in Rio ging es zu, alle waren gut drauf. Gegen 6.30 Uhr stand auf einmal die Polizei in der Tür, jemand musste die 911er Nummer gewählt haben, doch als sie die Stripperin Cayenne sahen gesellten sie sich dazu. HighLight war die Jazz Truppe die den ganzen Abend im Accord non-stop gute Mucke spielten. Mein alter Freund Tom P.T. Cruise(er) war auf erschienen.
Leider hatte ich nicht an die Leute gedacht die einen Citroenen Tee trinken wollen, sie verließen verärgert den Club Crossfire. Bravo rös habe ich den Abend gemeistert und am Ende waren 500 Leute und ein Panda bär erschienen. Am frühen Morgen gönnte ich mir am Strand einen Kaffee Crome und schaute in den Sonnenaufgang. Als ich bezahlte schenkte mir die nette Bedienung eine Lotus Blume. Ich ging noch ein bischen am Strand spazieren und in einer Laguna hoppelte ein Kangoo ruh daher. Ich gab es die Lotus Blume zu fressen und es hoppelte zufrieden davon.
Mit einem Taxi lies ich mich zum Hotel fahren, unterwegs stellte sich heraus das der Fahrer ein Cousin von Touareg und Touran ist. Sharan hieß er. Ich brauchte kein Geld zahlen als Dank das ich seine Cousins mitgenommen hatte. Glücklich stieg ich in meine Black Magic Karre und wenn ich nicht gestorben bin schreibe ich noch immer so einen geistigen Blödelsinn......

Speedwayjunky

Speedwayjunky

Mopedschrauber
AW: Eine kleine Geschichte...

:D
Genial:151:

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter

Danke, das kommt dabei raus wenn man langeweile hat 8)

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

ein passender Schluss wäre auch Astra la Fiesta, Baby...8)

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast

ECHT SUPER, genial :bowdown::bowdown::bowdown:8)8)8)8)
mfg
Danny

Thema:

Eine kleine Geschichte

Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • Oben