Einbauprobleme Radio in Vectra A

Diskutiere Einbauprobleme Radio in Vectra A im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Opelfans, ich hab mir ein neues Radio für meinen Vectra A gekauft. Es ist ein Pioneer und braucht einen Adapter (war vorhanden). Alles...
A

Archimedes

Frischling
Themenstarter
Hi Opelfans,

ich hab mir ein neues Radio für meinen Vectra A gekauft. Es ist ein Pioneer und braucht einen Adapter (war vorhanden). Alles funktioniert tadellos, nur leider kann ich das Radio nicht voll in den Schacht schieben, da jetzt der Adapter hinten Platz weg nimmt.
Nun habe ich versucht das Innengehäuse (aus Blech) heraus zu bekommen... um das Radio voll einzuschieben. Leider bekomme ich das Innengehäuse nicht heraus. Könnt ihr mir da Tipps geben ?

Vielen Dank,
Archimedes

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Also ich kenne das so das man das Blech oben und unten in der mitte einknickt und es dann raushohlen kann!

A

Archimedes

Frischling
Themenstarter
Das hatte ich schon porbiert. Also diese Metallverankerungen gelöst. Es steckt aber immernoch fest...

Ich nehm mir heute nochmal ein paar ruhige Minuten und probiers nochmal. Falls noch einer hilfreiche Tipps hat, würde ich mich freuen.

Grüsse,
Archi

B

Bluelet

Frischling
Hi,
den Adapter musst du im Schacht nach unten drücken damit er nicht im Weg ist wenn du das Radio reinschiebst!!!
Am besten du schliesst alles an und gehst mit dem Radio ganz nah an den Schacht dann spannt das Kabel nicht so.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

gruss Bluelet

Thema:

Einbauprobleme Radio in Vectra A

Einbauprobleme Radio in Vectra A - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • C20XE mit M2.8 oder mit M2.5 in C20NE? Umbauprobleme??

C20XE mit M2.8 oder mit M2.5 in C20NE? Umbauprobleme??: Hallo, hab nen 2 lidda, sprich nen c20ne. Will nen 16V reinpflanzen. Könnte vielleicht billig an nen c20xe mit M2.8 kommen. Gibts da irgendwelche...
  • C20XE mit M2.8 oder mit M2.5 in C20NE? Umbauprobleme?? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • C20XE mit M2.8 oder mit M2.5 in C20NE? Umbauprobleme??

C20XE mit M2.8 oder mit M2.5 in C20NE? Umbauprobleme??: Hallo, hab nen 2 lidda, sprich nen c20ne. Will nen 16V reinpflanzen. Könnte vielleicht billig an nen c20xe mit M2.8 kommen. Gibts da irgendwelche...
  • Oben