Einbaukosten Fahrwerk?

Diskutiere Einbaukosten Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk bestellt und wollt mich jetzt mal umhören wie hoch so die Einbaukosten sind.Könnts zwar auch privat...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Hey Leute

hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk bestellt und wollt mich jetzt mal umhören wie hoch so die Einbaukosten sind.Könnts zwar auch privat einbauen lassen, aber ist mir zu Riskant nich das es später Probleme mit der Garantie gibt.
Mit wieviel muss ich ungefähr bei ner freien Werkstatt rechnen?

mfg

Custom

Custom

Tripel-As
AW: Einbaukosten Fahrwerk???

Hey Leute

hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk bestellt und wollt mich jetzt mal umhören wie hoch so die Einbaukosten sind.Könnts zwar auch privat einbauen lassen, aber ist mir zu Riskant nich das es später Probleme mit der Garantie gibt.
Mit wieviel muss ich ungefähr bei ner freien Werkstatt rechnen?

mfg
Tach,
bei deinem Wagen würden wir in unserer Tuning Firma ca zwischen 120 und 150,- Euro für den Einbau nehmen. Plus dann halt Achsvermessung und Abnahme.

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Ich finde sowas kann man schlecht beurteilen denn es ist region abhängig.
Aber ich denke auch das du mit ca. 150 reiner Einbaukosten dabei sein wirst.

*Übrigens ist der Selbsteinbau nicht schwer ca. 1 Stunde und ich war nicht gerade der schnellste*

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja also 2 std sollte man schon einplanen.... und ich würde es aber auch selber einbauen...

V

Vectra Mafia

Gast
Also ich habe 80€ bezahlt. Habe aber auch beim einbau in der Werkstatt mitgeholfen. Kannst ja fargen op du dabei helfen kannst. Die meisten sagen ja.

MfG

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
so war heut bei einer Werkstatt ran, 120€ wollen die für den Einbau haben. Spureinstellung würden sie beim Reifenfutzi machen lassen, würde so 50-70€ kosten. Ist doch ein guter Preis, selbsteinbau würd zwar günstiger kommen ist mir aber zu riskant falls es doch Probleme mit dem Fahrwerk gibt-wegen Garantie. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit der Garantie?

F

Firefly

Gast
ich hatte an meinem veci auch zum ersten mal en fahrwerk ein und ausgebaut. war ganz leicht. bis auf die ganzen kleinteile vom originalfahrwerk, wo ich nicht wußte ob ich die mit übernehmen soll, hatts einwandfrei geklappt.
jetzt kann ich ja die frage auch stellen:

muß man die ganzen kleinteile wo oberhalb der feder sind, zb so en kleines kugellager und der ganze mist, muß man das ins sportfahrwerk mit übernehmen???
beim letzten mal habs ich gemacht. ist aber schon en bisschen viel zeug was mit rein muß.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
denke ja mal das ihr über vecci b oder c redet. hätte da mal eine kleine frage zum einbau beim a vecci , vllt. weiss das ja jemand. hab bei mir vorne 70er fk reingesetzt zu den gekürzten weitec dämpfern . als das erledigt war hab ich mal im vectra buch geblättert da stand was von 2 punkten auf dem domlager und einmal auf dem federteller glaub ich die übereinstimmten müssen. habe ich beim einbau aber nich drauf geachtet . mir ist hinterher mal aufgefallen das der rechts nich ganz so tief is wie links , so ca. 5mm unterschied. kann es daran liegen ?

Thema:

Einbaukosten Fahrwerk?

Einbaukosten Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Kaltlaufregler-Automatic

Kaltlaufregler-Automatic: Hallo zusammen :wink1: , ich habe mit Mühe im Netz einen Kaltlaufregler für meinen Vectra 1,8 i Automatic gefunden und zwar bei der Fa. Vitkus (...
  • Kaltlaufregler-Automatic - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Kaltlaufregler-Automatic

Kaltlaufregler-Automatic: Hallo zusammen :wink1: , ich habe mit Mühe im Netz einen Kaltlaufregler für meinen Vectra 1,8 i Automatic gefunden und zwar bei der Fa. Vitkus (...
  • Oben