Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon
Diskutiere Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen,
ich hab einen Vectra B BJ 2000 mit Xenon Scheinwerfern , eines der Vorschaltgeräte ist durch Nässe defekt , ich hab ein neues...
Stefski
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich hab einen Vectra B BJ 2000 mit Xenon Scheinwerfern , eines der Vorschaltgeräte ist durch Nässe defekt , ich hab ein neues (gebrauchtes) vom Schrott bekommen.
Nun meine Frage ob jemand eine Einbauanleitung für mich hat oder dies mir beschreiben kann.
Im Vorraus Vielen Dank für die Unterstützung
Stefan
Thema:
Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon
Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo,
hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
CD 70 Platine: Hallo,
verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute!
Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super.
LG
Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo,
hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
CD 70 Platine: Hallo,
verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute!
Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super.
LG