Einbauanleitung für Tieferlegungsfederteller

Diskutiere Einbauanleitung für Tieferlegungsfederteller im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.. ja ist kein joke...suche ne anleitung für den einbau dieser teller.. habs sie ja schon drin...aber igendwie will der net tiefer dadurch...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
hallo..

ja ist kein joke...suche ne anleitung für den einbau dieser teller..

habs sie ja schon drin...aber igendwie will der net tiefer dadurch kommen,.,

weitec 50/50 wollte nóch nen tickel runter vorne,,,und ich fahre V6...dachte der motor drückt das runter..

oder is das weil die federn neu sind 2 monate dämpfer.sind..1 jahr alt..

hat jemand sowas mit bilder vielleicht..

gruss

vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
AW: Einbauanleitung Tieferlegung federteller

Die Federteller haben nichts mit der Tiefe der Federn zu tun. Sind das denn auch Sportfederteller die das Auto tiefer holen sollen ? Aber erlich gesagt halte ich davon nichts, da die Haltberkeit von den Dingern nicht besonders hoch ist. Hol dir doch für vorne lieber 60er Federn damit haste dann keine Probleme und ist sicherer 8)

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
jojo sind tieferlegungsteller von Supersport...

aber ich kauf keine 60 ferdern nur für vorne......TÜV und sowas..

vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Die Teller müssen auch eingetragen werden es sei daee da ist eine ABE dabei. Dann ruf doch einfach mal da an wo du Sie her hast und frag da mal nach, vielleicht sind das ja falsche Teller die Sie dir gegeben haben denn normalerweise kann man Sie nicht falsch einbauen

Thema:

Einbauanleitung für Tieferlegungsfederteller

Einbauanleitung für Tieferlegungsfederteller - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Federn Weitec 40/40 für Vectra B

Federn Weitec 40/40 für Vectra B: Hi Leute, habe bei Aufräumen noch einen Satz Weitec Teiferlegungsfedern gefunden. Zustand ist Neuwertig OVP inkl Gutachten und Einbauanleitung...
  • Steinbauer Tuningbox für Y30DT

Steinbauer Tuningbox für Y30DT: Software im Frühjahr von Steinbauer neu aufgespielt, Daten: 212 PS und 440Nm, mit Tüv-Gutachten und Einbauanleitung
  • Teileschmankerl für diverse Opel und andere

Teileschmankerl für diverse Opel und andere: - 16er Hertz ESK combo lautsprecher mit carpower hochtöner (besser als orig.) mit weichen - 80€ - Subwoofer 12" 30cm JL 12W0 - 50€ - Radio Alpine...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50

Suche Einbauanleitung für Webasto WB50: hallo leute, ich habe nen standheizung von webasto typ wb50 bekommen nun suche ich ganz dringend eine einbauanleitung für meine vectra b...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50 - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Federn Weitec 40/40 für Vectra B

Federn Weitec 40/40 für Vectra B: Hi Leute, habe bei Aufräumen noch einen Satz Weitec Teiferlegungsfedern gefunden. Zustand ist Neuwertig OVP inkl Gutachten und Einbauanleitung...
  • Steinbauer Tuningbox für Y30DT

Steinbauer Tuningbox für Y30DT: Software im Frühjahr von Steinbauer neu aufgespielt, Daten: 212 PS und 440Nm, mit Tüv-Gutachten und Einbauanleitung
  • Teileschmankerl für diverse Opel und andere

Teileschmankerl für diverse Opel und andere: - 16er Hertz ESK combo lautsprecher mit carpower hochtöner (besser als orig.) mit weichen - 80€ - Subwoofer 12" 30cm JL 12W0 - 50€ - Radio Alpine...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50

Suche Einbauanleitung für Webasto WB50: hallo leute, ich habe nen standheizung von webasto typ wb50 bekommen nun suche ich ganz dringend eine einbauanleitung für meine vectra b...
  • Oben