Einbauanleitung Aussenspiegel

Diskutiere Einbauanleitung Aussenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich benötige die Einbauanleitung für den linken Aussenspiegel. MfG
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich benötige die Einbauanleitung für den linken Aussenspiegel.

MfG

Vandy

Vandy

Routinier
Bei nem manuellen brauchst du nur den Verstellhebel abziehen und die Dreiecksabdeckung entfernen!Danach nur noch drei Schrauben herausdrehen
das ganze ist herunten!

Wennst nen elektrischen hast must zusätzlich noch die Türverkleidung entfernen!

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Hi, hat geklappt! :klatsch:

Danke Dir!

Gruß

Thema:

Einbauanleitung Aussenspiegel

Einbauanleitung Aussenspiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • EGS Einbauanleitung C20XE

EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • EGS Einbauanleitung C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • EGS Einbauanleitung C20XE

EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • Oben