Diskutiere Einbauanleitung Aussenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich benötige die Einbauanleitung für den linken Aussenspiegel.
MfG
Bei nem manuellen brauchst du nur den Verstellhebel abziehen und die Dreiecksabdeckung entfernen!Danach nur noch drei Schrauben herausdrehen
das ganze ist herunten!
Wennst nen elektrischen hast must zusätzlich noch die Türverkleidung entfernen!
Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo,
hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
CD 70 Platine: Hallo,
verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute!
Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo,
hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
CD 70 Platine: Hallo,
verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute!
Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...