Einbau Zubehörradio

Diskutiere Einbau Zubehörradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute ich hab da mal ne frage an euch... :-) was muß ich eigentlich alles beachten beim Vectra C Gts was das einbauen eines anderesn radios...
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
Servus leute
ich hab da mal ne frage an euch... :-)
was muß ich eigentlich alles beachten beim Vectra C Gts was das einbauen eines anderesn radios bedrift, wegen can-bus usw. ????

F

[fake]ripper

Mopedschrauber
ein radio verbauen das canbus unterstüzt und/oder einen interface für den bus besorgen

wenn ihr keine lenkradfernbedienung habt und auch das display nicht nutzen wollt dann müsst ihr ne klemme 15 ziehen denn die gibt es nicht am radio am vectra c. bei manchen vectras mitlerer baureihe kann man die vom zigarettenanzünder nehmen aber bei den ersten und letzten ist das 30 drauf (zu not ausn mototraum ziehen)

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
also brauch ich einen canbus adapter???
wenn ich das alles nutzen will???

wir mir das poineer avic-x1r einbauen

G

Gast10491

Gast
In der Opel Tuning vom Februar sprich Ausgabe 2/2008 war ein Bericht darüber drin.

icepick

icepick

Foren As
ein radio verbauen das canbus unterstüzt und/oder einen interface für den bus besorgen

wenn ihr keine lenkradfernbedienung habt und auch das display nicht nutzen wollt dann müsst ihr ne klemme 15 ziehen denn die gibt es nicht am radio am vectra c. bei manchen vectras mitlerer baureihe kann man die vom zigarettenanzünder nehmen aber bei den ersten und letzten ist das 30 drauf (zu not ausn mototraum ziehen)

Was ist da mit Klemme 15 ziehen denn genau gemeitn? Morgen kommt meim JVC Doppel-DIN radio
habe einen GTS 2,0 Turbo Bj 2003 und ist ein stink normales radio drin, glaube ist das 2005 oder wie das heist
Entheiraten muss ich es ja schon mal nicht, bleibt nur zu hoffen das ich den BC noch komplett nutzen kann, was ja alles weiterhij ohne beeinträchtigung gehen soll, wie iche s hier ausgelesen habe.
Passt ein Einbaurahmen auch von einem Astra oder meriva bei mir? Ich finde einfach keinen, ausser einen für 100€ :(

Zuletzt bearbeitet:
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
schau mal bei dietz rein, die haben die dinger billiger ;-)

hm ich hab mich inzwischen auch etwas schlauer gemacht und die teile schon bestellt ;-)

Thema:

Einbau Zubehörradio

Einbau Zubehörradio - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Oben