Einbau: Rechter Außenspiegel

Diskutiere Einbau: Rechter Außenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Auf einem Parkplatz wurde mir der rechte Außenspiegel(beheizt und elektrisch verstellbar)zerstört. Was muß beim Einbau einer...
G

gompel

Gast
Hallo Leute
Auf einem Parkplatz wurde mir der rechte Außenspiegel(beheizt und elektrisch
verstellbar)zerstört. Was muß beim Einbau einer kompletten Spiegeleinheit gemacht bzw beachtet werden?

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Hmmm... Was soll man da groß beachten?

Türpappen runter, Spiegeldreieck raus, alten Spiegel (oder was davon noch übrig ist) ab, neuen ran und alles umgekehrt wieder zurück.

Würde nur, bevor du die Pappen und alles wieder dran schraubst, vorher mal die Funktion prüfen. Und lackieren natürlich vorher...

Thema:

Einbau: Rechter Außenspiegel

Einbau: Rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Ausstiegsbeleuchtung Türen

Ausstiegsbeleuchtung Türen: Ich möchte eine Beleuchtung nachrüsten die in die Türen einbaut wird, so das der nachfolgende Verkehr sieht, wenn die Tür aufgeht... Quasi wie auf...
  • Vectra C - rechter Kotflügel?

Vectra C - rechter Kotflügel?: Hallo, habe eine Frage zum Vectra C BJ 2002. Kann ich den Kotflügen eines Kombi bei einer Limusine einbauen? Ist es der gleiche? Danke!!!
  • Vectra C - rechter Kotflügel? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Ausstiegsbeleuchtung Türen

Ausstiegsbeleuchtung Türen: Ich möchte eine Beleuchtung nachrüsten die in die Türen einbaut wird, so das der nachfolgende Verkehr sieht, wenn die Tür aufgeht... Quasi wie auf...
  • Vectra C - rechter Kotflügel?

Vectra C - rechter Kotflügel?: Hallo, habe eine Frage zum Vectra C BJ 2002. Kann ich den Kotflügen eines Kombi bei einer Limusine einbauen? Ist es der gleiche? Danke!!!
  • Oben