Einbau KW Gewinde

Diskutiere Einbau KW Gewinde im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers Leute, hab ein KW-Gewindefahrwerk Var. 2. und fahre einen 2,2 l Vectra B Cara. Ich will des einbauen. Es ist allerdings gebraucht. Habe...
N

nf917

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sers Leute,

hab ein KW-Gewindefahrwerk Var. 2. und fahre einen 2,2 l Vectra B Cara. Ich will des einbauen. Es ist allerdings gebraucht. Habe vorne ja zwei Federn pro Seite. Ich weiß aber nicht, ob die Kurze oben hingehört oder die Lange. Also die Reihenfolge eben.

Und die nächste Frage ist:

Das Dichtungssystem für die Kolbenstange hab ich a nicht. Brauch man das oder war des vielleicht Orginal garnicht dabei?

Dank euch für ne schnelle Antwort, damit ich des endlich unter die Karosse bring.

N

nf917

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

irgendjemand von euch wird doch ein KW V2 drin haben, oder?
Wär echt nett, wenn mir jemand antworten würde.

Danke

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die kleine feder sitzt bei mir oben.... um die kolbenstange habe ich bei mir glaube keine manschette... weiss es aber ned genau^^!

Thema:

Einbau KW Gewinde

Einbau KW Gewinde - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Einbau der HT in Vectra B

Einbau der HT in Vectra B: N'Abend Leute, bin gerade dabei, mein CS2.16 Frontsystem in m Vectra B einzubauen. Soweit so gut, jedoch verzweifle ich beim Einbau der HT in der...
  • Einbau der HT in Vectra B - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Einbau der HT in Vectra B

Einbau der HT in Vectra B: N'Abend Leute, bin gerade dabei, mein CS2.16 Frontsystem in m Vectra B einzubauen. Soweit so gut, jedoch verzweifle ich beim Einbau der HT in der...
  • Oben