Einbau einer Endstufe

Diskutiere Einbau einer Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße und hallo erst mal. Bevor ich hier um Eure (Hilfe und Vorschläge) bitte, sollte ich mich vielleicht erst mal vorstellen. Wie Ihr seht, bin...
W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Grüße und hallo erst mal.

Bevor ich hier um Eure (Hilfe und Vorschläge) bitte, sollte ich mich vielleicht erst mal vorstellen.

Wie Ihr seht, bin ich ein "Frischling" ich habe bei Opel gelernt, (Lackierer) bin aber dann zu Volvo gewechselt. Hatte bis vor zwei Tagen einen Volvo C 70 mit 200 Ps. Jedoch war er zu alt ( 99er BJ) Nun habe ich mir einen Opel Vectra Caravan geholt. Was eine ziemliche Umstellung ist!!

Egal, mein Anliegen besteht darin ,dass ich eine endstufe ein bauen möchte, jedoch lasse ich das originale Radio drinne, also bleibt mir nichts anderes übrig, als das Signal von den Lautsprechern in Chinch zu wechseln?!
da die nächsten Boxen in den Hinteren Türen sind, müsste ich also die Türen auseinander nehmen.

Hat jemand eine andere Idee, um das zu umgehen?!

Vielen dank erst mal, und ich hoffe auch mal ne hilfreiche Antwort abgeben zu können!

Grüße Peter...

---ICH---

---ICH---

Routinier
du könntest die kabel am kabelbaum der durchs auto geht keine ahnung wo der liegt raussuchen und die dan anzapfen ! muss ja vom radio zu den lautsprechern gehen also ohne was ausseinander zu nehmen wirst du des nicht hinbekommen

W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Shit, habe ich mir schon gedacht, wollte es aber nicht wahr haben!

Ich danke Dir.
Schön Abend noch.

Grüße...

ehle

ehle

Tripel-As
ehn Dresdner,...wie schön!

also.

Ich kann dir nur empfehlen das originale Radio gegen ein hochwertiges zu Tauschen. Der Unterschied ist sensationell.

Irgenwan wirst du sicherlich sowieso ein anderes Radio Kaufen, da mit dem originalen keine Punkte zu holen sind und da wirst du überrascht sein, zu was die originalen LS in der Lage sind.

MfG

André

Thema:

Einbau einer Endstufe

Einbau einer Endstufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2te Endstufe einbauen

2te Endstufe einbauen: Servus habe schon eine endstufe der firma Spectron doch diese bringt mir nur die beste leistung wenn ich auf mono oder bass umstelle das heißt im...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Einige Fragen vor dem Einbau

Einige Fragen vor dem Einbau: Guten Abend Ich ahbe heute folgenes Anlagen Set Geschenkt bekommen: Klick War nicht leicht es im Internet zu finden. Nun gut. Soweit habe ich...
  • Einbau von Endstufe

Einbau von Endstufe: Hi ich hatte in meinem alten Auto ein gekauftes Radio und hatte dort dann eine Endstufe mit Subwoofer dran Jetzt hab ich den Vectra C und dort...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2te Endstufe einbauen

2te Endstufe einbauen: Servus habe schon eine endstufe der firma Spectron doch diese bringt mir nur die beste leistung wenn ich auf mono oder bass umstelle das heißt im...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Einige Fragen vor dem Einbau

Einige Fragen vor dem Einbau: Guten Abend Ich ahbe heute folgenes Anlagen Set Geschenkt bekommen: Klick War nicht leicht es im Internet zu finden. Nun gut. Soweit habe ich...
  • Einbau von Endstufe

Einbau von Endstufe: Hi ich hatte in meinem alten Auto ein gekauftes Radio und hatte dort dann eine Endstufe mit Subwoofer dran Jetzt hab ich den Vectra C und dort...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Oben