Einbau Alpine W505R

Diskutiere Einbau Alpine W505R im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich habe einen Vectra C und möchte das Werksnavi(NCDC2015) gegen ein Alpine W505R tauschen. Nun müsste ich neben dem Einbau des...
N

November Rain

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich habe einen Vectra C und möchte das Werksnavi(NCDC2015) gegen ein Alpine W505R tauschen. Nun müsste ich neben dem Einbau des Doppeldingeräts auch noch das Micro und die Naviantenne vernünftig im Wagen unterbringen ohne dabei was zu beschädigen. Wichtig wär für mich noch zu wissen was ich alles für das Gerät benötige damit wieder alles im Nachhinein funktioniert(Lankradfernbedienung inkl. BC).

Zusätzlich zum Radio hab ich mir mal einen Adapter für die Lenkradfernbedinung von Alpine(Vectra -> BJ2004), einen Einbaukit für Doppeldin und einen Stromadapter fürs Boardnetz zum Moniceiver in den Warenkorb gelegt. Damit müsste ich ja alles haben um den Umbau erfolgreich durchführen zu können. Sollte etwas fehlen bitte kurz darauf hinweisen.

Den Radio würde ich mir beim Freundlichen n Stück rausziehen lassen, für n paar Euro in die Kaffeekasse, und den Rest dann selbst erledigen. Das Werksnavi soll beim Verkauf des Wagens wieder eingebaut werden deswegen verzichte ich aufs entheiraten.

Bleibt nun noch die Frage wie ich am besten Naviantenne und Mirko verstaue, das Mikro wohl sinnvollerweise in der Nähe des Werkmikros. Danke schonmal für die Hilfe :)

Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbau Alpine W505R

Einbau Alpine W505R - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • Alpine Radio in Vectra C einbauen

Alpine Radio in Vectra C einbauen: Hallo, bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Vectra C! Da ich noch ein Alpine Radio zuhause liegen habe möchte ich dieses gerne einbauen...
  • Alpin Tuningbox macht nach Einbau Probleme

Alpin Tuningbox macht nach Einbau Probleme: Hey Leutz, Hab mir gestern in der Werkstadt von nem Freund die Alpinbox reingehauen. Die Box ist definitiv die richtige, und die EInbauanleitung...
  • Alpin Tuningbox macht nach Einbau Probleme - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • Alpine Radio in Vectra C einbauen

Alpine Radio in Vectra C einbauen: Hallo, bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Vectra C! Da ich noch ein Alpine Radio zuhause liegen habe möchte ich dieses gerne einbauen...
  • Alpin Tuningbox macht nach Einbau Probleme

Alpin Tuningbox macht nach Einbau Probleme: Hey Leutz, Hab mir gestern in der Werkstadt von nem Freund die Alpinbox reingehauen. Die Box ist definitiv die richtige, und die EInbauanleitung...
  • Oben