ich nehme gerne die karosse an mich, besser als meine is die bestimmt
Sag das mal nicht
z.b. vorne über der Windschutzscheibe fängt er auch an zu rosten, weil einer der Vorbesitzer hat wohl mal die Windschutzscheibe nicht Fachmännich wechseln lassen.
Dann hat einer der Vorbesitzen hinten auf der Befahrerseite an der Rückleuchte nen Unfall gehabt. und unfachmännich gespachtelt und Lackiert wo die Farbe ablättert.
Irgendwoher kommt auch Wasser innen Kofferraum, wenns stark regnet.
Aber für sein Alter hat meiner wirklich wenig Rost, nur jeweils unten an den Radlaufspitzen oberflächenrost , aber noch richtig kernig. Aber sonst sind Radläufe und vorallem Schweller top.
Dann geht hinten die Heckscheiben Heizung nicht. Ich tippe mal wegen der Feuchtigkeit im Kofferraum ist vorne am Sicherungsautomat rings um die Sicherung geschmorrt. Aber da ich sowiesodie Scheiben getönt hab brauchte ich die sowieso nicht.
Wo ich den bekommen hab , hab ich erstmal hinten den Teppich rausgemacht damit er richtig austrocknet
Aber da ich ein Zuverlässiges Auto brauche hat mich sowas eigentlich nie gestört. Und trenne mich auch wirklich ungern von ihm. Vorallem weil ich im November / Dezember noch geld investiert habe.
Zündspule, Zündverteiler, Steuergerät , neuer ESD, neuer Heizungskühler, Bremsen vorne Scheiben und Belege.
fast komplettes anderes Schiebedach hab ich auch noch hier liegen, fehlt nur ein Seil, aber das kann man vom anderen nehmen
Tüv bis 08/06 AU 02/07
obwohl, sind doch alles noch für relativ wenig kohle behebbare mängel.
Das stimmt , aber ich habe mich ja auch Beruflich verändert und dazu benötige ich eh mehr ein Kombi. Nach langer hin und her überlegerrei hab ich mich halt dazu entschieden.
Vorallem sind die meisten Teile eh Billiger weil es nur ein 1.6 Liter ist und die meisten Teile vom Kadett passen zumindest was den Motor betrifft.
Aber jetzt mal was anderes find mal bei Ebay oder Mobile einen anderen Vectra du wirst unter 500-600 keinen finden, oder wenn ja dann nur einen der hinten gar keine Radläufe mehr hat oder mit 220, 000 km aufn Buckeln und ohne TÜV
Wenn du Photos haben willst kann ich gerne welche machen