Ein Vectra A GT weniger!

Diskutiere Ein Vectra A GT weniger! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als ich vor einem halben jahr meinem Bruder denn Vectra schenkte dachte ich das er ihn selber mal fahren würde aber da er erst diesen April seine...
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Als ich vor einem halben jahr meinem Bruder denn Vectra schenkte dachte ich das er ihn selber mal fahren würde aber da er erst diesen April seine Autoprüfung macht hat er seine freunde fahren lassen, dann ist es passiert es war nass das heck brach aus da kam der masive metal pfosten in die quere!!!
:heul::heul::heul:

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Ein Vectra A GT weniger!!!

ach du kacke, mein beileid, ist denn irgendwem was passiert?

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
das auto ist nur blech... ist jemanden was passiert? das wäre viel schlimmer...X(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja schade um den guten gt... naja wie oben schon geschrieben isses ja alles halb so wild wenn niemandem etwas passiert ist...

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Autsch! Ich weiß schon, warum ich nasse Straßen nicht leiden kann.

Hoffe die Freunde bzw. deren Versicherung können wenigstens noch etwas für den Schaden spenden... (mehr als eine Spende wird das ja leider eh nicht werden)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
mein Beileid! sehr schade um den A-GT.....! aber es sind hoffentlich alle gesund und "munter" aus dem Auto gestiegen! :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

MfG SouL

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Es ist niemandem was passiert, er hatte glück das er denn pfosten auf der höhe der b säule erwischt hat !!
sonst hätte der kollege von meinem bruder ein grösseres problem gehabt! ( er war der fahrer)

Das mit der Versicherung wird noch abgeklärt!!

Das wahr woll nichts mit dem Unfall FREIEN 2008!!

D

derEmde

Gast
Na noch mal Glück gehabt! Besorgt nen neuen und vergesst den Kleinen! Hauptsache ist doch das die Insassen gut weggekommen sind! :151:

LG Dennis

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Schade drumm aber so selten sind die ja noch nicht, hate auch mal einen als 16v :)

J

juergen

Ex Co-Administrator
Tut mir echt leid :O aber zum Glück ist ja keine Person zu Schaden gekommen. Hoffe für euch das die Versicherung noch einen angemessenen Restwert spendiert, so das ihr euch auf die Suche nach einem guten Nachfolger machen könnt

V

Vectra Mafia

Gast
Das Jahr fängt ja gut an!! Echt schade für das Auto. Haubtsache es hat sich Niemanden was getan.

Zum Auto:
Jetzt habt ihr was zum Schlachten. Holt euch einen neuen Vectra A und setzt die guten Teile vom Alten in denn neuen.

casi

casi

Tripel-As
Jepp schade ums auto aber wenn sonst nix passiert is gehts doch!!! Wie schon gesagt holt euch doch nen neuen und schaut welche teile ihr vom anderen noch gebrauchen könnt!

mfg carsten

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also für mich zählt immer nur eins:

Materielle Dinge sind jederzeit ersetzbar,.....Menschen und deren Gesundheit nicht!
Solange es nur krummes Blech oder Metall ist, ist alles "gut"!!!! Denn ich persönlich möchte nie wieder jemaandem aus einem Wrack ziehen müssen....! :nein:

Von daher.....hol deinem Bruder nen "neuen" und bleue ihm ein, dass es nicht mehr viele gute Vectras gibt, der er oder ein "Bekannter" verbiegen kann....! :biggrin:

MfG SouL

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Jetzt kommt das beste!!
Es ist erst 4 tage her das der Vectra Zerstört wurde und ich kann es nicht glauben das er heute scho ein neuses Auto gekauft hat und jetzt kommt das aller beste wist ihr was es ist ein Calibra A 4x4 Turbo jetzt macht er mir auch noch konkurenz!!!

Das ist doch der hammer!!!

8)8)

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Er weiss wie mein Vectra Turbo geht ich hoffe das er denn calibra nicht gleich bei der ersten ausfahrt in denn graben schmeist!!

soll ich ihm 2 zündkerzen stecker abreissen für denn anfanng?
8) ;( :D

V

Vectra Mafia

Gast
Ach du *******!!! Hoffendlich lässt er net seine Freund mit Fahren. Wie beim Vectra!

P.s Mein auto darf ich nur fahren!!8) Wie is es bei euch???

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Der Freund der Gefahren ist hat auch schon sein Motorrad auf dem Gewissen!!
Es war ein neues Motorrad!!

Mein Bruder hat die konsequenzen gezogen und läst niemanden mehr fahren Ausser mich !! 8)8)

Also ich lasse niemaden mit meinem Vectra Turbo fahren !!!

Wie ist es bei euch?

V

Vectra Mafia

Gast
Sorry Leute habe gelogen. :bowdown: :bowdown:
Musste mal mit dem Sprinter nach Hamburg für 2 Tage.

Da habe ich meiner Mutter das Auto geliehen. Aus Mitleid.
Da sie ein Kadett Cabrio fährt mit 75 Ps.

Vorteil war:
Als ich gegangen bin war der Tank fast leer, als ich wieder kamm war er rand voll mit gutem Super Plus. :151:
Hat sich doch gelohnt! 8)

Das war aber auch das Letzte un einziges mal wo ich mein Auto verliehen habe.

Thema:

Ein Vectra A GT weniger!

Ein Vectra A GT weniger! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Oben