ein paar Fragen zur Standheizung

Diskutiere ein paar Fragen zur Standheizung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich besitze ein Vectra C GTS 1,9 CDTI mit 150 ps ( EZ 11/2004) mit ECC nun will ich eine Standheizung einbauen mit Fernbedienung, ob...
L

lunnatik

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich besitze ein Vectra C GTS 1,9 CDTI mit 150 ps ( EZ 11/2004) mit ECC

nun will ich eine Standheizung einbauen mit Fernbedienung, ob Webasto oder Eberspächer weiss ich noch nicht. dazu habe ich noch ein paar fragen.

ich habe einen Stecker für die Standheizung gefunden unten dem Luftfilter, nun passt da nur die Eberspächer oder auch Webasto??

wo ist der unterschied Can Bus gesteuert oder nicht, geht es nur um die einschaltzeiten?

komme ich mit einem universalsatz zurecht oder doch fahrzeugspezifisch gleich kaufen? was kostet in etwa ein bausatz?

was wird beim fahrzeugspezifischem bausatz mitgeliefert? habe ich es richtig verstanden,das nur die stecker anders sind?

muss ich immer beim aussteigen die Lüftungsklappen auf die scheibe stellen? und temp. auf HI? oder wird es automatisch gesteuert?

was würdet Ihr bevorzugen? Webasto oder Eberspächer?
preislich würde ich eine Webasto top C mit T100 für 1015 euro bekommen! zu teuer? was meint Ihr?

Viele Grüße
Johann D

Thema:

ein paar Fragen zur Standheizung

ein paar Fragen zur Standheizung - Ähnliche Themen

• hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra B 1,6 Liter 8V / 75 HP

1,6 Liter 8V / 75 HP: Moin zusammen, im Zuge einer Suche bin auf einen sehr gut erhaltenen Vectra B mit o.g. Motorisierung gestoßen. Rost ist an der Karosse kaum zu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Seitenscheibe ein und ausbauen - Ähnliche Themen

• hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra B 1,6 Liter 8V / 75 HP

1,6 Liter 8V / 75 HP: Moin zusammen, im Zuge einer Suche bin auf einen sehr gut erhaltenen Vectra B mit o.g. Motorisierung gestoßen. Rost ist an der Karosse kaum zu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Oben