ein MID für einen 97 er Vectra

Diskutiere ein MID für einen 97 er Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi Leute ich suche ein Mid für meinen Vectra ,den mit dem gelben Stecker und ohne Pixelfehler,hat wer was für mich ????
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hi Leute ich suche ein Mid für meinen Vectra ,den mit dem gelben Stecker und ohne Pixelfehler,hat wer was für mich ????

M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: suche ein MID für einen 97 er Vectra

kann mir keiner was anbieten ?????

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: suche ein MID für einen 97 er Vectra

habs mal ins richtige forum verschoben

Thema:

ein MID für einen 97 er Vectra

ein MID für einen 97 er Vectra - Ähnliche Themen

• Suche MID für VEctra B V6 2.5

Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Was braucht man für TID auf MID umrüsten - Ähnliche Themen

• Suche MID für VEctra B V6 2.5

Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Oben