Eibach Komplett-System Empfehlung?

Diskutiere Eibach Komplett-System Empfehlung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Werde demnächst 2 hintere Stoßdämpfer einbauen lassen, überlege mir ob ich nicht komplett auf FW umrüsten lasse. Aber leider bin ich kein...
E

EFE

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Werde demnächst 2 hintere Stoßdämpfer einbauen lassen,
überlege mir ob ich nicht komplett auf FW umrüsten lasse.

Aber leider bin ich kein profi oder habe bisher keine erfahrungen mit Fahrwerk.

Frage ist, ob diese Komplett System gut ist und wenn erfahrung wie ist die härtegrad ggü. der normalen Fahrwerk ?
Möchte nämlich keine richtig harte Fahrwerk, die Kinder sollten noch Spaß beim Fahren haben :)

Komplettsysteme EIBACH Pro-System E70-65-007-01-22

Opel Vectra C (Z C) Limousine / Sedan 1.8, 2.0 Turbo, 2.2, 3.2, 1.9 CDTI, 2.2 DTI 04.02 -

* Achslast Vorne: 1060 kg
* Achslast hinten: 1035 kg

Angebots Preis: 499,20 EUR

Die Preise sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Oder lieber Federn von Eibach und Dämpfer von Sachs, komme ca. 100 Euro billiger davon ?

gruß EFE

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Eibach Komplett System Empfehlung ?

wenn du ein komplett system von eibach nimmst müsstest du bilstein dämpfer haben?!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also ich kann eibach uneingeschränkt empfehlen... hatten das mal in nem fiat verbaut und das war richtig angenehm... nich zu hart aber auch nich so weich wie des serien fw....

E

EFE

Frischling
Themenstarter

wenn du ein komplett system von eibach nimmst müsstest du bilstein dämpfer haben?!
Hi,

alos bei Eibach Komplett Systeme sind doch Stoßdämpfer bei .
Sind denn die Dämpfer im Komplett Systemnicht zu Empfehlen ?

Meinst du ich sollte mir die Eibach Federn extra und von Bilstein die B4 oder B6
Dämpfer extra kaufen ?

gruß EFE

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also wenn du dir was richtig gutes gönnen willst nimm eibach federn mit bilstein b8 dämpfern... ansonsten meinte stiffler sicher das bei dem eibach set bilstein dämpfer mit dabei sind... h&r cupkit ist auch zu empfehlen...

E

EFE

Frischling
Themenstarter
Hallo,

erstma vielen dank für euer Empfehlungen,
habe mich jetzt endschieden und werde Eibach Pro System einbauen lassen.

gruß EFE

Thema:

Eibach Komplett-System Empfehlung?

Eibach Komplett-System Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • Opel Vectra C Spurplatten Tipps

Spurplatten Tipps: Ein hallo an alle, so nun da ja bald wieder Sommerschlappen Zeit ist, hab ich mir überlegt meinem Vectra Spurplatten für die Optik zu verpassen...
  • Spurplatten Tipps - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • Opel Vectra C Spurplatten Tipps

Spurplatten Tipps: Ein hallo an alle, so nun da ja bald wieder Sommerschlappen Zeit ist, hab ich mir überlegt meinem Vectra Spurplatten für die Optik zu verpassen...
  • Oben