Eibach Komplett-System Empfehlung?

Diskutiere Eibach Komplett-System Empfehlung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Werde demnächst 2 hintere Stoßdämpfer einbauen lassen, überlege mir ob ich nicht komplett auf FW umrüsten lasse. Aber leider bin ich kein...
E

EFE

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Werde demnächst 2 hintere Stoßdämpfer einbauen lassen,
überlege mir ob ich nicht komplett auf FW umrüsten lasse.

Aber leider bin ich kein profi oder habe bisher keine erfahrungen mit Fahrwerk.

Frage ist, ob diese Komplett System gut ist und wenn erfahrung wie ist die härtegrad ggü. der normalen Fahrwerk ?
Möchte nämlich keine richtig harte Fahrwerk, die Kinder sollten noch Spaß beim Fahren haben :)

Komplettsysteme EIBACH Pro-System E70-65-007-01-22

Opel Vectra C (Z C) Limousine / Sedan 1.8, 2.0 Turbo, 2.2, 3.2, 1.9 CDTI, 2.2 DTI 04.02 -

* Achslast Vorne: 1060 kg
* Achslast hinten: 1035 kg

Angebots Preis: 499,20 EUR

Die Preise sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Oder lieber Federn von Eibach und Dämpfer von Sachs, komme ca. 100 Euro billiger davon ?

gruß EFE

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Eibach Komplett System Empfehlung ?

wenn du ein komplett system von eibach nimmst müsstest du bilstein dämpfer haben?!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also ich kann eibach uneingeschränkt empfehlen... hatten das mal in nem fiat verbaut und das war richtig angenehm... nich zu hart aber auch nich so weich wie des serien fw....

E

EFE

Frischling
Themenstarter

wenn du ein komplett system von eibach nimmst müsstest du bilstein dämpfer haben?!
Hi,

alos bei Eibach Komplett Systeme sind doch Stoßdämpfer bei .
Sind denn die Dämpfer im Komplett Systemnicht zu Empfehlen ?

Meinst du ich sollte mir die Eibach Federn extra und von Bilstein die B4 oder B6
Dämpfer extra kaufen ?

gruß EFE

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger