Eibach Federn, ja oder nein?!

Diskutiere Eibach Federn, ja oder nein?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz, mal ne Frage, fahre einen Vectra C und wollt mir gerne die Eibach Federn kaufen. Was haltet ihr von den Federn?! Kommen die so wie sie...
D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leutz,
mal ne Frage, fahre einen Vectra C und wollt mir gerne die Eibach Federn kaufen.
Was haltet ihr von den Federn?!
Kommen die so wie sie kommen sollen?!
Ciao

xr-130

xr-130

Doppel-As
Ist ne gute Wahl,kannst nix falsch machen damit
alternative Federn wären H&R und KAW

D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab halt schiss, weil die weitec dinger nur hinten gekommen sinn und ich kein bock hab schon wider geld raus zu blasen, aber die Irmscher sinn halt arsch teuer...

D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Hatte schon pech mit meinen Felgen, die ich nich fahren durfte :(
Dummes Teilegutachten...
Darf nur hinten 9x18 fahren und vorne muss es schmäler sein, jetzt sich ich auf den scheiß felgen un krieg se net verkauft :(

xr-130

xr-130

Doppel-As
schau einfach mal durch die Vectra-Gallery was die alle so für Federn fahren

wirst nur H&R , EIBACH und KAW lesen

Thema:

Eibach Federn, ja oder nein?!

Eibach Federn, ja oder nein?! - Ähnliche Themen

• Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra C Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?

Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo, Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
  • Opel Vectra A Federn pressen lassen ?

Federn pressen lassen ?: Hallo :] Mein V6 befindet sich gerade im Umbau und soll 35mm tiefer werden, weil das mit 8x18 und 215\35 schön bündig werde sollte. Verbaut wird...
  • Opel Vectra C Eibach Federn für Limo und GTS gleich?

Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde.. Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...
  • Eibach Federn für Limo und GTS gleich? - Ähnliche Themen

• Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra C Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?

Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo, Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
  • Opel Vectra A Federn pressen lassen ?

Federn pressen lassen ?: Hallo :] Mein V6 befindet sich gerade im Umbau und soll 35mm tiefer werden, weil das mit 8x18 und 215\35 schön bündig werde sollte. Verbaut wird...
  • Opel Vectra C Eibach Federn für Limo und GTS gleich?

Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde.. Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...
  • Oben