Eibach Federn, ja oder nein?!
Diskutiere Eibach Federn, ja oder nein?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz,
mal ne Frage, fahre einen Vectra C und wollt mir gerne die Eibach Federn kaufen.
Was haltet ihr von den Federn?!
Kommen die so wie sie...
doc-1986
Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leutz,
mal ne Frage, fahre einen Vectra C und wollt mir gerne die Eibach Federn kaufen.
Was haltet ihr von den Federn?!
Kommen die so wie sie kommen sollen?!
Ciao
Ist ne gute Wahl,kannst nix falsch machen damit
alternative Federn wären H&R und KAW
doc-1986
Mopedschrauber
Themenstarter
Hab halt schiss, weil die weitec dinger nur hinten gekommen sinn und ich kein bock hab schon wider geld raus zu blasen, aber die Irmscher sinn halt arsch teuer...
mit EIBACH,H&R,KAW machst du nix falsch
doc-1986
Mopedschrauber
Themenstarter
Hatte schon pech mit meinen Felgen, die ich nich fahren durfte
Dummes Teilegutachten...
Darf nur hinten 9x18 fahren und vorne muss es schmäler sein, jetzt sich ich auf den scheiß felgen un krieg se net verkauft
schau einfach mal durch die Vectra-Gallery was die alle so für Federn fahren
wirst nur H&R , EIBACH und KAW lesen
Thema:
Eibach Federn, ja oder nein?!
Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo,
Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
Federn pressen lassen ?: Hallo :]
Mein V6 befindet sich gerade im Umbau und soll 35mm tiefer werden, weil das mit 8x18 und 215\35 schön bündig werde sollte. Verbaut wird...
Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde..
Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er
Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...
Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo,
Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
Federn pressen lassen ?: Hallo :]
Mein V6 befindet sich gerade im Umbau und soll 35mm tiefer werden, weil das mit 8x18 und 215\35 schön bündig werde sollte. Verbaut wird...
Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde..
Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er
Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...