Ehrfahrungen mit XCar Link Uni und Kenwood Kos A210

Diskutiere Ehrfahrungen mit XCar Link Uni und Kenwood Kos A210 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab vor mir eines der beiden Geräte an mein NCDC 2013 zu hängen und möchte, bevor ich mich entscheide, einige Ehrfahrungen sammeln...wo liegen...
P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich hab vor mir eines der beiden Geräte an mein NCDC 2013 zu hängen und möchte, bevor ich mich entscheide, einige Ehrfahrungen sammeln...wo liegen vor und nachteile beim einen oder anderen Gerät, evt. hatte einer schon beide mal verbaut, bzw. die möglichkeit beide zu testen...beim Gerät von Kenwood würde mich interessieren wo ihr die Fernbedienung verbaut habt...bis jetzt ist mir noch kein Sinnvoller Platz eingefallen...

Oder ihr kennt alternative Geräte mit ähnlichem Funktionumfang...wenn ja, ich bin für jeden Vorschlag offen...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
warum nimmst du nicht einfach die FFB vom Lenkrad, kostet zwar etwas mehr dann, aber hast dafür keinen zusätzlichen Schalter im Auto herumliegen/-hängen.

Gruss
Mirko

P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
warum nimmst du nicht einfach die FFB vom Lenkrad, kostet zwar etwas mehr dann, aber hast dafür keinen zusätzlichen Schalter im Auto herumliegen/-hängen.

Gruss
Mirko
Musst schon genauer werden...Wenn du die normale lenkradfernbedienung meinst, das ist nicht möglich die Geräte damit zu koppeln...beide sind extern und nur über das Antennenkabel mit dem Radio verbunden...über das wird auch das Musiksignal eingespeißt...
Der XCar Link hat eine kleine FFB und beim Kenwood ist eine Ein-Rad-Fernbedienung(Kabelgebunden) ala MMI STeuerung wie bei Audi...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
laut meinem Bekannten geht das, wenn ich ihn sehe frage ich ihn. Er hatte mir gesagt, das es auf jedenfall etwas kosten wird, aber machbar.

Bin diese Woche bei ihm wegen meinem TFL, dann frage ich ihn.

P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
laut meinem Bekannten geht das, wenn ich ihn sehe frage ich ihn. Er hatte mir gesagt, das es auf jedenfall etwas kosten wird, aber machbar.

Bin diese Woche bei ihm wegen meinem TFL, dann frage ich ihn.

Frag ihn...

Hat er auch nen Vecci oder nen anderen Opel, oderen anderes Auto, wofür es ein Gerät gibt was ins System integriert wird...für BMW, VW und Audi gibt es von XCar link nämlich geräte die anstelle des Wechslers, oder daneben geschalten werden und dann auch über die LFB bedient werden können...das UNI Gerät kann das nicht, ich lass mich aber gern eines besseren belehren...;)

Zuletzt bearbeitet:
P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
Gibt es hier niemanden der seine Erfahrungen teilen will oder hat keiner eines der Geräte verbaut...???:cry:

Thema:

Ehrfahrungen mit XCar Link Uni und Kenwood Kos A210

Ehrfahrungen mit XCar Link Uni und Kenwood Kos A210 - Ähnliche Themen

• Die Wehwehchen meines Vectras

Die Wehwehchen meines Vectras: hi, ich hab da so ein paar fragen zu meinem Vectra A bei den ersten beiden frage ich mich ob die evtl Vectra A typisch sind 1. ich hab bei...
  • Die Wehwehchen meines Vectras - Ähnliche Themen

• Die Wehwehchen meines Vectras

Die Wehwehchen meines Vectras: hi, ich hab da so ein paar fragen zu meinem Vectra A bei den ersten beiden frage ich mich ob die evtl Vectra A typisch sind 1. ich hab bei...
  • Oben