Opel Vectra B EG Nummern Vectra B

Diskutiere EG Nummern Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab über die Suche nichts gefunden. Und zwar folgende Frage: Um welche Motorisierungen handelt es sich bei folgenden Vectra B EG-Nummern...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Hallo

Hab über die Suche nichts gefunden. Und zwar folgende Frage:

Um welche Motorisierungen handelt es sich bei folgenden Vectra B EG-Nummern:

Limo/cc
e1*93/81*0030*...
e1*95/54*0030*...
e1*98/14*0030*...

Kombi
e1*95/54*0044*...
e1*98/14*0044*...

Da wäre mir sehr weitergeholfen.

Grüße
ME.

Zuletzt bearbeitet:
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Moin, moin

vieleicht hilft es Dir weiter!

Limo/cc
e1*93/81*0030*...
e1*95/54*0030*... = 55KW-85KW 1.6i - 1.8 16V
e1*98/14*0030*...

Kombi
e1*95/54*0044*...
e1*98/14*0044*... = 55KW-85KW 1.6i - 1.8 16V

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Hallo

Ja das hilft mir schon weiter :-)

Thema:

EG Nummern Vectra B

EG Nummern Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Oben