eFH Vectra A

Diskutiere eFH Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für vectra a efh für vorne sollte zu 100% funktionieren, und mit schalter, kabelbäume usw sein alles anbieten
E

Edip

Gast
suche für vectra a efh für vorne

sollte zu 100% funktionieren, und mit schalter, kabelbäume usw sein

alles anbieten

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
joa, türkabelbaum für eFH und eSP, 2 scheren mit motor und der schalter für die mittelkonsole in der kompletten mittelkonsole.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
uh oh das is ja weit unter meinen preisvorstellungen ;)
das lass mer besser gleich bleiben *g*

E

Edip

Gast
naja, es gibt ja einige die es für 50 verkaufen, die sind aber irgendwie verschollen

lange rede kurzer sinn, sagn preis

@alle anderen

ab jetzt nur noch angebote mit preisangabe bitte

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Chaos hat die glaub ich mal fürn fuffi angeboten, die sind aber mit sicherheit schon weg für den Pfifferling.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Besorg dir doch nen 1 Euro Jobber der für dich kurbelt... 1 Schlag an Hinterkopf für hoch und 2 Schläge für runter X(

Sorry kleiner SCHERZ!!!!

Kumpel hat noch welche werd ihn nachher gleich mal fragen was er haben will...

E

Edip

Gast
jo, frag mal nach, was er habn will

der 1 jobber ist sehr unpraktishc, wo soll ich den sitzen
:D

Thema:

eFH Vectra A

eFH Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Oben