efh schalter für vordere e-heber

Diskutiere efh schalter für vordere e-heber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, mir is gestern beim umbau meines efh schalters so ne kupfer/messingklemme direkt bei der handbremse in den schlitz gefallen... nu komm ich...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
moin,
mir is gestern beim umbau meines efh schalters so ne kupfer/messingklemme direkt bei der handbremse in den schlitz gefallen... nu komm ich da nich mehr rann und wollte hier mal fragen ob vielleicht einer von euch noch so nen schalter (auch defekt solang wie des innenleben komplett is) vertickert.....
MfG
Phill

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
also ich such immernoch einen.... bitte PN mit preisvorstellung an mich... wie schon geasgt ich nehm auch nen defekten solang das innenleben noch vorhanden is...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
immernoch am suchen!! alles anbieten bitte

chaos

chaos

Gesperrt
hmm, warum machst nich die mittelkonsole einfach ab und fischt das teil raus ?

ansonsten würd ich eher bei egay schauen, wobei die teile da schweineteuer sind..

oder du baust dir andere eFH schalter ein... (da bin ich am überlegen mir welche von nem omega B oder so zu besorgen)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
oder schneidest dir nen streifen dünnes kupferblech zurecht und biegst die klemme nach.. oder oder oder. ..

Thema:

efh schalter für vordere e-heber

efh schalter für vordere e-heber - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo

Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo: Servus Leutz, Schlachte grad nen Omega B MV6 Limo mit Schaltgetriebe. Es ist alles vorhanden außer der nackte Motor. Rest steht alles zum...
  • Opel Vectra A Vectra A EFH nachrüsten

Vectra A EFH nachrüsten: Hey Leute! Brauche mal wieder Hilfe. Hab jetzt alles daheim was ich zum Umbau auf EFH brauche. Für alle Türen Motoren, Türkabelbaum für vordere...
  • EFH hinten für Vectra A

EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • EFH hinten für Vectra A - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo

Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo: Servus Leutz, Schlachte grad nen Omega B MV6 Limo mit Schaltgetriebe. Es ist alles vorhanden außer der nackte Motor. Rest steht alles zum...
  • Opel Vectra A Vectra A EFH nachrüsten

Vectra A EFH nachrüsten: Hey Leute! Brauche mal wieder Hilfe. Hab jetzt alles daheim was ich zum Umbau auf EFH brauche. Für alle Türen Motoren, Türkabelbaum für vordere...
  • EFH hinten für Vectra A

EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • Oben