eFenster hinten macht Probleme

Diskutiere eFenster hinten macht Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab mit dem elektrischen Fensterheber hinten links folgendes Problem, immer wenn ich die Fenster über das Türschloß schließen will geht...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also ich hab mit dem elektrischen Fensterheber hinten links folgendes Problem, immer wenn ich die Fenster über das Türschloß schließen will geht es auf anstatt zu, die andren drei gehen zu wie es sein soll. Über die Innenraumschalter funktioniert es einwandfrei.
Weiß jemand wo das Problem stecken könnte?

Thema:

eFenster hinten macht Probleme

eFenster hinten macht Probleme - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • er soll weg was is er wert - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • Oben